ob man was dafür auch zahlen muss?? :confused:
Motorola bald auch mit Online Softwareupdate @ home
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von francescobossi
ob man was dafür auch zahlen muss?? :confused:Ein simples Klick auf die FAQ's auf obiger Seite hätte uns Dein Posting erspart :mad:
Der Service ist kostenlos verfügbar - was eigentlich auch jedem klar sein sollte!
CU John -
Zitat
Original geschrieben von John
Ein simples Klick auf die FAQ's auf obiger Seite hätte uns Dein Posting erspart :mad:Der Service ist kostenlos verfügbar - was eigentlich auch jedem klar sein sollte!
CU Johnes tut mir aufrichtig leid wenn ich dich durch mein ach so unqualifiziertes posting erzürnt habe. habe schlicht und einfach die faq's übersehen. vielleicht kann man nächstes mal etwas freundlicher auf "fehler" von anderen hinweisen ohne gleich denjenigen blöd anzumachen!!! :mad: :o :flop:
-
Tach zusammen
Die Idee von Motorola finde ich persönlich gut :top:
Hab bis jetzt noch keine Probleme mit meinem V3 aber man weiß ja nie
Gruß
Kennedy -
Zitat
Original geschrieben von Kennedy
Hab bis jetzt noch keine Probleme mit meinem V3 aber man weiß ja nieIch glaube den meisten geht es auch weniger daraum Probleme im Sinne von Bugfixes behoben zu haben, sondern vielmehr darum Features, die das V3 schon von Anfang an an Bord hätte haben sollen zu bekommen. Und die beiden klassischen "Problemfelder" in dem Bereich sind eigentlich immer die abgeschaltete Videokamera-Funktion und die Telefonbuchsuche mit mehr als einem Buchstaben.
-
Und bei meinem neuen Moto E770 gibts unter "Einstellungen - Telefonstatus" auch schon einen Menüpunkt "Software Update". Mal sehen wie das dann funktioniert. Wenn ich ihn im Moment anwähle, erscheint die Meldung: "Systemsoftware aktuell - kein Softwareupdate verfügbar".
Gruß Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von TotoK
Und bei meinem neuen Moto E770 gibts unter "Einstellungen - Telefonstatus" auch schon einen Menüpunkt "Software Update". Mal sehen wie das dann funktioniert. Wenn ich ihn im Moment anwähle, erscheint die Meldung: "Systemsoftware aktuell - kein Softwareupdate verfügbar".Gruß Torsten
Den gleichen Punkt habe ich bei meinem SLVR L7 auch und bekomme die selbe Meldung wie du. Woher mag er wohl die Informationen beziehen? Warten wir's ab wenn der Service verfügbar ist.
Gruß Dirk
-
Hi,
ich will mal hoffen das das A1000 nicht von dem Update ausgeschlossen ist.
Bis jetzt läuft es zwar ohne Macken und Fehler, ist aber immer gut zu wissen, das man es selber machen könnte.Moto hat ja den Sharepoint eingeführt und da gibbet noch nichts für A1000.
Zum Sharepoint geht es hier:
http://direct.motorola.com/hellomoto/share/Gruß
StefanM -
Wer von euch kann denn mal in seine Glaskugel schauen und mir sagen, ab wann der Service in etwa verfügbar sein sollte?
Hat da wer von euch schon insider Infos? Zieht sich ja jetzt doch schon etwas lange hin
-
Meine Glaskugel sagt 2024. War aber auch schon lange nicht mehr in der Wartung.
Aber GorchFock hofft noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!