Wo findet man den?
Nokia mit A2DP Bluetooth Protokoll?
-
-
-
Den gibts zum Headset dazu, denn nur mit dem Funktioniert der Player.
Bei anderen Headsets wird die Wiedergabe nach 30 Sekunden abgebrochen.Gruß Deifie
-
N95 wird das erste S60 Gerät mit A2DP sein
-
kleine Korrektur: N91 8GB ist das erste S60 3.0 mit serienmässiger A2DP Unterstützung.
N95 ist bereits S60 3.1
Mitch
-
Servus
Wer es lieber günstig mag,
haben heute das Nokia 6085 bekommen
und zu mienem erstaunen mußte ich feststellen das
Nokia jetzt auch für 150,--€ ein A2DP Gerät
draußen hat !!Gruß Gereon
-
seit version 5.50 unterstützt das 6131 nun auch stereo bluetooth ... somit hat meine freundin 2 telefone die A2DP unterstützen (7390) und ich null obwohl ich ein n80 habe was soviel gekostet hat wie beide zusammen
-
Das Nokia 6270 unterstützt noch kein A2DP. Dessen aktuellste Firmware ist aber auch noch vom Juni.
Ich vermute (reine wilde Annahme von mir), dass das A2DP-Software-Modul seit etwa August 2006 für alle Nokia Series 40 3rd Edition Geräte bereit steht. D.h. ist die Firmware vom September oder jünger, dann kann es A2DP. Daher kann das Nokia 6111 und Nokia 6270 auch noch kein A2DP.
-
Besten Dank für diese informative Übersicht. Wie sieht es aber mit AVRCP aus ?
Mich interessiert das hauptsächlich für 6233 bzw. 6300 ! -
Also laut dieser Seite hat selbst das neue N73 Music Edition kein A2DP. Wenn das stimmt ist dürfte auch die neue Software 3.0638 fürs N73 kein A2DP-Upgrade enthalten.
Weiß da jemand mehr :confused: -
ugo44, Fernbedienung geht, jedenfalls hier.
teddy3, ich meinte die Series 40. Für S60 sehe ich noch kein generelles Einführen für alle Modelle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!