6270, gröööllll Gehäuse wie aus der Steinzeit.....

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Trotzdem ist es ein absolutes Armutszeugnis von Nokia sowas auf den Markt zu werfen...

Und für dich das du das nach dem Kauf erst bemerkt hast.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Und für dich das du das nach dem Kauf erst bemerkt hast.

Nochmals, ich kaufe öfters blind und wenn es nicht was gescheites ist wech damit !! ;);)

Jetzt weiß ich aber auch warum im Media Markt vor der Handytheke die Schlange immer so lang ist mit Schulkindern :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    und da man über geschmach nicht streiten sollte verbitte ich mir solche posts!!!

Schau an Schau an :rolleyes::rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Bevor ich 350 € für ein Gerät ausgebe, informiere ich mich halt vorher darüber. Punkt aus und Schluss.

Was so viel Geld würdest Du für ein 6270 ausgeben ?? :D:D:D Meins kannst für 300 haben wenn flüssig bist :top:

• ...oh mein Gott!

Zitat

ich kaufe öfters blind und wenn es nicht was gescheites ist wech damit

Dann verkauf es und reg dich nicht auf, dass es dir nicht gefällt!!!

Freundliche Grüsse:

Nokia0815

• Warum soll ich mich nicht aufregen ?? Ist doch mein gutes recht und außerdem können andere eventuell nochmal genau überlegen ob sie es sich antun wollen.

Es ist ja nicht so das ich der einzige bin der schlechtes darüber zu erzählen hat :rolleyes::rolleyes:

• Wie war denn die Verarbeitung von Deinem Gerät? War sie okay? Wenn ja, ist es schon bei Ebay zu finden?

Antwort auch gern per PN

• Und wenn Nokia demnächst einen Koffer verkauft so ist es doch das gute Recht des Herstellers.

Du als potentieller Kunde kannst dich über das Produkt informieren und musst es nicht kaufen.
    Es gibt im Netz genügend Vergleichsfotos und Größenangaben.

Nunja..weitere Kommentare erübrigen sich wohl.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Es gibt im Netz genügend Vergleichsfotos und Größenangaben.

Nunja..weitere Kommentare erübrigen sich wohl.

MfG

Tja in der Realität sieht vieles anders aus als auf schönen Fotos.....

Klaro erübrigen sich Kommentatre von Dir ab jetzt :D:D:D

Nochmal für alle : Falls jemand ein Nokia 6270 gekauft hat, nicht zurück in den Laden rennen und sagen man wollte keinen Dummy, ES IST DAS ORIGINAL :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Tja in der Realität sieht vieles anders aus als auf schönen Fotos.....

Klaro erübrigen sich Kommentatre von Dir ab jetzt :D:D:D

Nochmal für alle : Falls jemand ein Nokia 6270 gekauft hat, nicht zurück in den Laden rennen und sagen man wollte keinen Dummy, ES IST DAS ORIGINAL :flop: :flop: :flop:

Ja, ist ja gut jetzt.....wir kennen Deine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!