6270, gröööllll Gehäuse wie aus der Steinzeit.....

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Warum soll ich mich nicht aufregen ?? Ist doch mein gutes recht ...

Dann tu das daheim und verschon dieses Forum.

Deine Kommentare haben überhaupt rein gar nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun.
    Man kann auch nicht sagen, nur weil Mercedes kein einziges Auto aus Aluminium hat, dass deswegen Mercedes keine Ahnung vom Autobauen hat und in der Steinzeit lebt, oder?!

:flop:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Dann tu das daheim und verschon dieses Forum.

Deine Kommentare haben überhaupt rein gar nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun.
    Man kann auch nicht sagen, nur weil Mercedes kein einziges Auto aus Aluminium hat, dass deswegen Mercedes keine Ahnung vom Autobauen hat und in der Steinzeit lebt, oder?!

:flop:

Kein gelungerner Vergleich, aber Recht hast du.

Die Meinung ist bekannt, ich stimme ihm da zu, hätte auch nicht erwartet, dass Nokia mit solch einer schlechten Qualität daherkommt.

Aber ist nun mal so.

Lasst ihm seine Meinung und gut ist. Man muss seinen Frust und seine Meinung nun auch mal offen sagen dürfen, wenn ihr nicht der Meinung seid, okay, abgehakt.

Man sollte aber wieder auf ein normal freundliches Niveau zurückkehren.

I ♥ my E72

• Saheke72:
    Alle paar Wochen bzw. Monate wieder scheint es bei Dir wiedermal auszusetzen. *kopfschüttel*

Die Bühne hat nun geschlossen, Sonntagsruhe.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72

Warum soll ich mich nicht aufregen ?? Ist doch mein gutes recht und außerdem können andere eventuell nochmal genau überlegen ob sie es sich antun wollen.

Weil auch beim Handy-Kauf gilt: Erst denken, dann anschauen, dann kaufen.

Und deswegen ist dieses völlig sinnlose Trauerspiel hier beendet.

:rolleyes:

[Edit]

Zwei Mods, eine Meinung. :D

[/Edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!