6270, gröööllll Gehäuse wie aus der Steinzeit.....

• Habe heute mein 6270 bekommen, meine Güte ist die Technik bzgl. des Gehäuses da stehengeblieben ??

Sowas klobbiges habe ich nie im Leben erwartet, da kann das ur-alte Nokia 7650 ja locker noch mithalten. Sieht es so aus als ob man alte Gehäusereste noch übernommen hat.

Wundere mich das Nokia sich wagt sowas rauszubringen, da hat Samsung und alle anderen ja einfach nur die Nase vorn.

Ich rede jetzt wirklich nur vom Gehäuse, nicht vom Menü oder sonstiges....

Von mir aus macht den Thread jetzt direkt zu, wollte nur das es was ins Auge fällt und für alle Kaufwilligen eine warnung ist !!

6270 der größte Flopp im Jahre 2005

• Ja klar, aber alleine ich weiß nicht das hätte man auch schöner verarbeiten können. Na mein Opa wird sich über einen neuen Hammer freuen......

Da ist ja die nächste Enttäuschung mit dem 6280 vorprogrammiert.

• Das ist doch allgemein bekannt dass teilweise 6270`s perfekt verarbeitet wurden, andere dagegen einige Mängel haben. Wie bei jedem Hersteller der ein neues Gerät rausbringt sind auch hier in der ersten Serie Fehler.
    Also was machst du hier für einen Aufstand :confused:
    Gebe es zurück und verlange ein neues, und dann testest du mal bevor du es kaufst. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Da ist ja die nächste Enttäuschung mit dem 6280 vorprogrammiert.

Warum? Dir ist schon aufgefallen, dass das 6280 in jeder Beziehung kleiner ist?

Desweiteren wäre Deine Info auch im schon bestehenden Thread ins Auge gefallen... :rolleyes:
    Ich finde, derartige Infos, Meinungen haben auch im anderen schon existierenden Thread Platz, deshalb wäre hier ein Schloss angebracht...

• Tja leider habe ich nicht soo viel Zeit wie einige andere hier um jeden Media Markt oder Saturn abzulaufen.

Ist ja egal, es geht nach 3-2-1 und gut ist.

Trotzdem ist es ein absolutes Armutszeugnis von Nokia sowas auf den Markt zu werfen...

• hätte mich vorher mal über das telefon informiert und ausprobiert anstatt es blind zu kaufen. und wenn du damit einen fehler gemacht hast, dann mach nokias designer gefälligst nicht schlecht!Die versuchen halt für jeden was zu kreieren. manchen gefällt das design halt! und da man über geschmach nicht streiten sollte verbitte ich mir solche posts!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!