bezügl. Focus Abo (mit Auzahlung) - Gutschein für 1 Woche Türkei gratis - 5* sheraton

• Hallo,

hab über das Telefontreff forum den link für das Focus Abo mit Auszahlung (glaube es waren 125€) genutzt. soweit hat das auch alles geklappt.

vor ca. 1-2 wochen hab ich jetzt vom focus nen wahnsinns angebot bekommen. bzw. sieht es so aus.

1 woche hotel aufenthalt (sheraton 5*) für 2 personen inkl. frühstück und ausflügsprogramm usw.

ich denke ich bin nicht der einzige der den brief bekommen hat.
    bis jetzt hab ich nur einen haken gefunden. den flug muss man selber bezahlen ... liegt zwischen 90-150€. also auch keine abzocke.

hat vielleicht noch irgendjemand was näheres zu dem angebot rausgefunden?

• Mich interessiert das Angebot auch. Ist es nur auf Focus Abonnenten beschränkt? Gibt es das Angebot auch irgendwo online?

• ...ohne jetzt das konkrete Angebot zu kennen, habe ich schon öfter von Angeboten gehört, wobei ein kostenloser Hotelaufenthalt offeriert wurde. Der Trick dabei war, dass man für richtiges Geld die Verpflegung im Hotel buchen musste, was die ganze Sache uninteressant werden lies.

Zu Winter und Türkei fällt mir noch ein, dass die Türkische Regierung die Hotelbeschäftigten subvertioniert, damit der saisonbedingte Anstieg der Arbeitslosenqoute eingeschränkt wird.

Hmm, wobei Sharaton natürlich auch nicht ne Backpackerabsteige ist...

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• das meiste geld wird aus den ausflügen wieder reingeholt. dies sind dann regelrehchte kaufveranstaltungen, teilnahme ist pflicht.

• Der Haken an der Sache ist das Wetter! In dieser Jahreszeit ist es kalt und ungemütlich und somit ist das Hotel leer. Anstelle der Leerlaufkosten holt man sich einfach Gäste ins Hotel, die dann noch Umsatz durch Extra-Leistungen generieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!