e-plus Freundschaftswerbung geändert!

• Hallo Leute,

ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß eplus die Freundschaftswerbung geändert hat. Man kann jetzt nicht mehr offline-Kunden werben, nur noch eplus online weiterempfehlen.

Schade!

• Und woher weiß du das so genau?
    Hast du versucht offline Kunden zu werben und das hat nicht geklappt?

Online ist attraktiver geworden.... Aber das heißt nicht zwangsläufig, dass die offlinewerbung wegfällt.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zumindest fehlt der entsprechende Menü-Punkt unter eplus.de/freundschaftswerbung mittlerweile und die Offline-Freundschaftswerbung war - laut dem Ausdruck, den man dann ja machte - nur bis zum 31.10.2005 gültig.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Zumindest fehlt der entsprechende Menü-Punkt unter eplus.de/freundschaftswerbung mittlerweile

Hat mit dem Link leider nicht so recht geklappt. Aber andi2511 hat´s auf den Punkt gebracht :top: . Genau das meinte ich mit meinem Beitrag!

Zitat

... und die Offline-Freundschaftswerbung war - laut dem Ausdruck, den man dann ja machte - nur bis zum 31.10.2005 gültig.

Das ist mir auch aufgefallen, als ich das Schreiben letzte Woche an eplus faxte. Ich hoffe das klappt noch mit der Freundschaftswerbung trotz abgelaufenem Datum, hab jedenfalls einen Tag später (war sogar ein Sonntag) eine SMS bekommen, daß mein Antrag angekommen ist und bearbeitet wird. Warum bekomm ich eigentlich die SMS, ich bin doch die Geworbene. Aber egal, Hauptsache die Prämie wird geliefert. Es is do bald scho Weihnachten!

• Hatte bei mir nicht geklappt mit dem alten Datum.
    Ich bekam einen Brief das dies so nicht mehr Angeboten wird und ich sollte mir aber was anderes aussuchen da man ja meine Tat (Kunden werben) doch würdigen möchte.

Jetzt!
    Auf dem Vormular war dann wieder die selbe Gutschrift drauf, mit Datum 31.12..
    Habe dann angerufen und es wurde sich gekümmert.
    Bekam gestern ne SMS das ich aber 2 werben muß, damit ich die große Rechnungsgutschrift bekomme. Hatte ich doch auch. Habe es sogar diesmal schriftlich per mail bekommen das ich im Juni den 1. geworben hatte. Hatte dann wieder mal angerufen und hatte ne neue hotline´rin dran. Der mußte ich alles erzählen und sie hat dann immer nachgelesen. Aber sie war sehr nett, war auch um 4:30. Mal sehen was jetzt rauskommt.

Gruß
    Christian -

• Ich habe bis jetzt noch gar nichts von eplus gehört, bis auf die besagte SMS. Wie lange dauert das denn wohl bis die Prämie geliefert wird? Ich hab nämlich nicht das Geld ausgewählt, sondern die Funkkopfhörer

• Eplus Freundschaftswerbund

Hallo, gibt es irgendwo die Möglichkeit dieses neue Formular zubekommen? Online bei eplus.de/freundschaftswerbung geht ja leider nur noch online werben.

Gruss
    Alex

• Keine Panik!

Die Aktion gibt es aber noch.

Ich habe neulich eine Werbung mit dem alten Formular gemacht, als es noch online war.
    Da bekam ich einen Brief mit einer Broschüre. Man musste das Formular daraus ausfüllen. Insofern bestellt bei der Hotline einfach die Broschüre. Die Prämien sind soweit auch gleich geblieben. :top:

iPhone X 256GB

• eplus

Warscheinlich seit dem sich die Prämien geändert haben, z.B. gibt es es für eine Onlinewerbung 50 Euro Rechnungsgutschrift oder einen 512 MB Mp3 Player.

Gruss
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!