e-plus Freundschaftswerbung geändert!

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    Ich bin Donnerstag garantiert noch über eplus.de an das Formular gekommen... seit wann fehlt das denn?

Das muss dann seit Do/Fr so sein. Konnte es da auch noch aufrufen. Aber wie gesagt, es stand unten auch drauf "bis zum 30.10.05".

Nun brauchst Du halt so eine Broschüre. Kriegst dann wohl auch einen Brief zurück mit einer Broschüre; so ging es mir.

iPhone X 256GB

• Wie kann ich denn einen Neukunden werben (Arbeitskollege), dem ich offline etwas von einem Angebot im E-Plus-Online-Shop erzählt habe und der daraufhin online einen Vertrag abgeschlossen hat? Es ist ein Time&More 100 Web Vertrag. Wie kann ich denjenigen jetzt noch im Nachhinein werben? Der Vertrag wurde vor ca. 10 Tagen gemacht.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• hotline anrufen und das Formular "Kunden werben Kunden" anfordern. Das sollte doch wenigstens noch klappen.

EDIT:
    Habe gerade gesehen das die normale (alte) Kunden werben Kunden Aktion in der Kundenbetreuung online drin ist.
    Du mußt angemeldet sein in der Kdbetreuung. Hier hat man dann den link Freundschaftswerbung. Und dann ist ganz unten eine Broschüre (mit Datum 31.7.2005) zu finden. Darunter ist dannn noch mal ein link zum "Anforderungsformular" hier steht dann kein Datum mehr drauf.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!