Wo bleibt bei der Uhr die (vielversprochene) Personalisierung? 95 % der Zeit ist mein Handy(S35i) unbenutzt. 95% der Zeit ne tolle Uhr bestaunen.
Schade das bei Farbdisplays das Bild so dunkel ist, um Energie zu sparen.
T300 lästige Uhr (Schoner) ausblenden?
-
-
-
IMHO ist die Uhr eine prima Sache! SMSes oder Anrufe verpasse ich jedenfalls nicht so leicht, da ich das Handy immer am Mann hab und dank Vibra-Alarm immer "spüre", wenn was wichtiges passiert.
Das mit dem LED-Geblinke ist wirklich traurig. Zumal man die rote LED wirklich soooo selten sieht - da hätten die Jungs das so bauen können, dass bei eingegangenen SMSes oder verpassten Anrufen die linke Seite rot statt grün blinkt - oder (wenn's eine DUAL-LED ist) sogar gelb.... das wäre besser, als schneller blinken, da kein erhöhter Stromverbrauch und es würde eher auffallen.sven1309
Also der schnellste Weg, die Anzeige auf das SMS-Symbol oder Verpasste Anrufe zu checken ist "C" + "NO" .... denn dann bleibt die Tastatursperre aktiv, aber die Hintergrundbeleuchtung geht an und man sieht einige Sekunden den Hauptbildschirm.McTristan
Ich hab die R2E006 auf Festplatte. Irgendein Freak hat sein T68m (angeblich) selbstständig auf MMS geupdated. (siehe hier) Und spasseshalber hab ich mir einfach mal das Image gezogen - man weiss ja nie, was man da so an Zeichenfolgen entdeckt.... Also so ein Image zu organisieren ist nicht wirklich das Problem. Eher, das modifizierte hinterher wieder auf's Handy zu bekommen - da ich mal annehme, das SE auch Checksummen überprüft ...Grüsse,
-mARKUS -
Das Updaten auf die MMS-Software ist ja sicherlich noch relativ trivial - ganze Codeteile ändern dürfte da schon schwierig sein, ist ja keine x86-CPU die da im T68 steckt - ein wenig Ahnung vom verwendeten Prozessor und der restlichen Hardware sollte man schon mitbringen... Und ja, das Image zu ändern ist das Problem wenn man nicht genau weiß was man dabei ändert!
-
Jetzt muss ich nochmal nachfragen ob ich da was richtig verstanden habe: Wann leuchtet denn bei euch die rote LED oben rechts über dem Display??? Bei nem Anruf in Abwesenheit oder bei ner SMS??? Bie mir tut sie das nur bei einem Klingelton namens Funky, ansonsten ist das Teil dunkel wie die Nacht...
Wie sieht das also bei euch aus ??? -
sven1309
Also RECHTS ist bei mir KEINE rote LED. Da ist nur die blaue für Bluetooth-Aktivität. Aber die LINKE LED kann grün oder rot leuchten. Langsames grünes Blinken heisst, dass Du Empfang hast, schnelles, dass in den letzten 5 Sekunden ein Anruf verpasst wurde oder eine SMS eingegangen ist. Wenn der Akku zur Neige geht, blinkt sie rot. Lädst Du das Telefon in ausgeschaltetem Zustand, leuchtet sie dauerhaft rot.Grüsse,
-mARKUS -
Sven: Also ich glaube du meinst die rote LED beim T300 (die so komisch weit drin ist), oder?!
Also auf jeden Fall die leuchtet nur beim "laden" und IMO nicht beim klingeln oder beím normalen Betrieb (d.h. auch nicht bei SMS oder Anruf in Abwesenheit etc.).
Verstehe auch nicht ganz den Zweck von dem teil.. naja wie dem auch sei...T300<>T68i LEDs
christian -
Besten Dank für die Antworten, es ging um das T300 und irgendwie weiss ich nicht was SonyEricsson sich mit der LED gedacht hat...naja find ich so immer noch besser als wenn das Ding regelmäßig blinkt...
-
Nochmal was zum Screensaver. Die beste alternative währe gewesen das sich die Sache so verhält wie beim T39 oder R520 etc. Also das im unteren Diplayteil der Provider und die Zeit mit Batterie und Emphang im wechsel angezeigt wird. So bin ich es halt gewöhnt aber finde es auch besser als diese riesigen Zahlen.
-
So hat man jedenfalls immer die Uhrzeit im Blick... ist doch auch nicht schlecht oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!