1000 monatl. Web-Frei-SMS bei jippii.de

• Hi zusammen,

habe gerade von Jippii erfahren - der Anbieter bietet 1000 Web-SMS pro Monat umsonst und ein relativ komfortables Tool (Adressbuch, Sync, zeitversetztes Senden, lange SMS, Flash SMS etc.) ...

Was meint ihr zu der Website?

Grüße
    Chris

• hoert sich auf jeden Fall super an, aber ich bin da skeptisch!

hast du dich dort schon angemeldet? Und wenn ja wie sieht's aus, irgendwelche versteckten Kosten?

Hab nur mal in den allgemeinen Nutzungsbestimmungen geschaut, da brauchst du n jahr bis du da durch bist, und ob da nicht irgendwas kleingedrucktes drin steht, ich weiss nicht so recht!

Wenn es wirklich free ist, dann mach ich es auch!

MfG

Patrick

• ich habe mich dort angemeldet und nichts dergleichen entdecken können wobei ich - wie du schon selbst erkannt hast - auch nicht alles durchgelesen habe!

Bin etwas skeptisch bzgl. Werbe-SMS und habe mich deshalb mal mit einer Handynr. angemeldet die ich sonst nicht nutze jedoch kamen bis jetzt keine Werbe-SMS bei mir an!

Jippii funktioniert jedoch weiter einwandfrei!

Grüße
    Chris

• Habe mich da auch schon angemeldet und auch kräftig SMS versendet , bis jetzt nichts negatives
    :)

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• "16. Einverständnis mit Zusendung von Werbung
    Der Nutzer erteilt jippie.de hiermit die widerrufliche Zustimmung, dass jippii.de an die von dem Nutzer angegebene Adresse eigene Werbung oder Werbung Dritter übersenden kann. Der Nutzer kann die Zustimmung jederzeit durch eine Email an kundenservice@jippii.de oder eine Opt-out-Funktion in der Werbenachricht widerrufen."

"* 1000 Gratis SMS gelten im Aktionszeitraum sowie pro Monat und pro Person (Fair Use Basis)"

Wenn es mehr nicht ist, aber damit kann man sicher keine 1000' SMS finanzieren ...

• Hi,

wie sieht das denn mit den Absendernummern aus?
    Sind das irgendwelche unsinnigen generierten, oder kann der Empfänger nach ner Zeit erkennen, wenn ich über jippii schreibe?

Es gab früher das tolle D2 MessagGo, da konnte man kostenlos SMS schicken und auch noch ne beliebige Absendernummer eintragen. - Das waren noch Zeiten.

Gruß,
    Wanja

• Zitat

Original geschrieben von Comediant
    Hi,

wie sieht das denn mit den Absendernummern aus?
    Sind das irgendwelche unsinnigen generierten, oder kann der Empfänger nach ner Zeit erkennen, wenn ich über jippii schreibe?

Es gab früher das tolle D2 MessagGo, da konnte man kostenlos SMS schicken und auch noch ne beliebige Absendernummer eintragen. - Das waren noch Zeiten.

Absendernummer von Jippie sowie Werbung in der SMS ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!