Magen-/Darmgrippe?

• Gute Besserung auch von mir. Bin auch irgendwie nicht wirlich fit... hab allgemeines Schwächegefühl und mein linkes Auge fühlt sich an als wollte es platzen :(
    Und meine Mitbewohnerinnen sind auch krank...

• Tausche

Hi @all,

wer lieber eine Zahnentzündung gegen eine Grippe eintauschen möchte, kann sich, mit 'ner PN, direkt an mich wenden.
    Inklusive Termin, für die anstehende Wurzelbehandlung, für nächste Woche :eek:
    Wolf:rolleyes:

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Gute Besserung allen Betroffenen!
    Ihr wisst ja: Gerade bei Magen-Darm-Sachen: Trinken, trinken, trinken! Tee, Wasser, fast egal was. Hauptsache es bleibt drinnen ;) Ich kenn Leute, die sich nach zehn Tagen gewundert haben, warum sie sich immer noch hundeelend fühlten, die sind dann zum Arzt und gleich erstmal an den Tropf gekommen. Man dehydriert unheimlich schnell, um so mehr wenn man dann noch Fieber hat.

Bei mir im Freundeskreis hat es auch zwei erwischt: Nasen-Nebenhöhlen und das ganz normale Grippeprogamm eben.
    Mich hat's bisher nicht erwischt *toi, toi, toi* Kann ich grad auch überhaupt nicht gebrauchen (aber wann kann man das schon...).

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Hallo Leidensgenossen! Hab zwar keine Magen-Darm-Grippe, sitze aber mit dicker und verstopfter Nase vor dem Monitor (wahlweise Sofa und diversen Nickerchen im Bett) :( Ich hab am Samstag schon gemerkt, dass es langsam aber sicher auf mich zukommt - da hat der Virenscanner mal wieder ganz klar versagt :mad: :D Und Samstag muss ich wieder fit sein, da gehts in... ähhh... Dienstreise nach USA, genau! ;)
    Deshalb auch die Frage in einem Posting von heute morgen, wie denn nu dieses Zitat ging mit von wegen "they invented heart transplants and all - you'd think they found a cure for the common cold by now!" ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hab seit Sonntag auch diese Darmgrippe, aber seit heute gehts mir schon wieder besser. Uebermorgen werde ich dan wieder in die Schule gehen, glaub ich.

• Ja danke erstmal für die Genesungswünsche :)

Mein ganzer Magen-Darmtrakt macht echt 24/7 die wildesten Geräusche :eek:
    Sowas hab ich echt noch nie erlebt.
    Verbringe die meiste Zeit des Tages mit schlafen und nehme nur klare Brühe, Salzstangen und Wasser zu mir. Die Cola hab ich nich lang ausgehalten weil ich die eigentlich nicht so gerne mag.

Mal schaun was die Nacht bringt :rolleyes:

-SF³

• Hi!
    Das haben grad echt alle. Ich hatte es zum Glück nur einen Tag. Aber das war ein toller Tag, an dem ich dann zu Hause bleiben musste :-(
    Aber ich hab das echt von vielen gehört. Und dass die ganze Welt schwanger ist, glaub ich auch nicht!

Lieben Gruß udn GUTE Besserung!

Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Bei uns lag die komplette Abteilung flach. Meine Freundin und mich hat es Montag morgen erwischt: Übergeben und Durchfall. Seit heute geht es wieder besser - auch bei den Kollegen ;)

FCB will live forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!