Magen-/Darmgrippe?

• Hi Freax,
    grassiert bei euch auch grad "die Seuche"?
    Bei mir hats innerhalb weniger Tage die ganze Familie 'dahingerafft' und bei meinem Vater auf der Arbeit fehlten ende letzter Woche 130 von 500 Mitarbeitern wg. Magen-/Darmgrippe!

Symptome: Plötzlich wurde mir schlecht und ich musste mich mehrmals übergeben - die Nacht hab ich kein Auge zugemacht :(
    Ich beginne jetzt erstmal mit meiner Cola/Salzstangenkur :)

-SF³

• Wünsch Dir gute Besserung...hatte ich letzte Woche durchgemacht...jetzt hab ich die normale Grippe..juhuu und schneuz

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Auch von mir gute Besserung! Ich wurde bisher glücklicherweise verschont, obwohl es in meinem Bekanntenkreis auch schon um sich greift...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Gute Besserung,
    hier ist noch nix, es reicht aber auch wenn es erst in zwei Wochen kommt, da haben wir wieder Schule :)
    Letztes Jahr war es heftig 50% der Schule war krank, beinahe wäre alles ausgefallen.
    CU
    Pumi :D

• Bei uns im Office ebenfalls. Allerdings gleich 2 "Dahinraffer":mad:

1. Magen / Darm Grippe
    2. Fieber / Grippe

Es werden (klaro beim Großraumbüro) von Tag zu Tag mehr.

Wir haben bereits 13 Kranke. Normaler Schnitt sin so um die 5.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Als es letztes Jahr hier ´grassierte wurde ich glücklicherweise verschont. Hatte zuerst meine Freundin erwischt, dann ihre beiden Schwestern dann Ihre Mutter danach meine Mutter der nächste war Ihr Bruder und dann Ihr Vater letztendlich mein Vater.
    Ich kam mir schon irgendwie schlecht vor, daß es mich nicht auch erwischt hat :rolleyes:

Na ja hoffen wir mal, daß es auch beim nächsten mal an mir vorbeigeht *auf-holz-klopf*

Gute Besserung noch!

Bananen und Tee sind auch sehr hilfreich.
    Danach kannst du dich evtl. mal an nen Müsli-Riegel trauen....

Schlimm wenn einem übel ist und man mittlerweile auch nicht mehr weiß, obs am Hunger oder am Virus liegt.

Also nochmal gute Besserung

MfG.
    der_Osmane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!