Welche Kartengrösse max. beim N70 ??

  • Zitat

    Ja weil ich keinen Cardreader habe..


    In diesem Falle: Die bekommt man doch schon für wenig Geld (<10Euro) in jedem "Geiz und Blödmarkt" nachgeschmissen.


    Zitat

    Hm das mit PC Suite könnte ich mal probieren hoffe es geht habe null Ahnung von sowas


    Mit der Bedienungsanleitung zur PC Suite kommt man wohl ein gutes Stück weiter...

  • Zitat

    Original geschrieben von MrGroover
    In diesem Falle: Die bekommt man doch schon für wenig Geld (<10Euro) in jedem "Geiz und Blödmarkt" nachgeschmissen.


    Hi


    Ich kaufe mir bald einen neuen PC da ist sowas schon drin :top: ;)


    Aber danke für die Hilfe :top:


    Schönes WE
    Roland

  • Hi Leute!!!!
    Wollte nur sagen, dass ich schon 2 Monaten eine 2GB Speiherkarte mit meinem N70 nutze! Kein Problem damit :top:
    Werr wissen will, wo man so eine karte bekommen kann : ebay :p





    Beim Fragen einfach fragen :D


  • kannst du posten um welche Karte es sich genau handelt ?


    danke im voraus :top:

    - echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

  • 2 GB Speicherkarte...


    hab bei ebay ne 2 GB Karte gefunden, gemäß Beschreibung soll es kompatibel mit dem N70 sein.... ?


    schaut mal hier

    - echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

  • hi,hab seit heute auch ne kingston 2gb karte für mein n70 und muss sagen,dass das handy zum teil langsamer geworden ist!habt ihr ahnliches beobachtet?
    gruß
    holli


    hab die neueste firmware drauf!

  • hab mir ne 1 gig kingston geholt (reicht vorläufig für mich) und naja langsamer is es nicht.nur die video (im mp4 format) ruckeln leicht.



    an die leute die,die aktuelle sw(wenns geht freie) drauf haben und auch eine 1 gig rs dv mmc von kingston nutzen,wie is das bei euch?

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von holli
    hi,hab seit heute auch ne kingston 2gb karte für mein n70 und muss sagen,dass das handy zum teil langsamer geworden ist!habt ihr ahnliches beobachtet?
    gruß
    holli


    hab die neueste firmware drauf!


    Davon hab ich auch schon gehört, kann leider keine eigene Erfahrung dazu geben :(


    @
    sway-67


    Mein Handy ist imho auch recht langsam aber ich schiebe das mehr auf die Symbian Software an sich... :rolleyes:

    - echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

  • symbian allgemein oder ehr die symbian version vom n70?


    weil symbian bin ich ja schon gewohnt,daher stört mich das nicht wirklich ;) das geräte etwas länger brauchen als s40 geräte.


    mir gings nur um die videos.


    hab irgendwo gelesen das einige mit ner 1 o. 2 gig von kingston absolut kein ruckeln haben,nur würd ich gern wissen ob die leute die aktuelle freie sw haben das es nich ruckelt oder so..


    weil dann hätte man auch eine kart evon einem anderen hersteller nutzen können,wenn die kingston schon rukelt.


    hmm komisch komisch.


    ein update lass ich aber noch auf die aktuellste freie sw noch machen.

    enjoy the little things ....


  • Ich denke in meinem Fall ist es aber so das ich die Symbian SW allgemein recht gemütlich finde :D
    Ich bin ja nur normale Handy´s gewohnt also ohne besondere SW.
    aber ich denke daran gewöhne ich mich auch ;)
    Ich werde demnächst mal schaun ob ich auch ne 2 GB bekomme um einen Vergleich zu machen.....


    halte mich aber auf dem Laufenden was deine Karte betrifft, danke im voraus ;)

    - echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!