Welche Kartengrösse max. beim N70 ??

  • DoMM
    Die dürfte aber nicht kompatibel mit dem N70 sein, da nicht DV tauglich. KAnnst aber gerne mal den Link hier rein posten! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Offensichtlich verspäten sich die 2GB Karten ganz schön. Laut Infos vom kq-shop, sollten diese bereits nach der Cebit erhältlich sein und sind immer noch nicht auf dem Markt. Kommen werden sie aber definitiv-ist nur die Frage zu wann.... :confused:

    Motivation durch Entsetzen

  • Hallo liebe Gemeinde


    Ich habe mir heute eine 1GB karte für meine N70 gekauft :top: :D


    Ist es möglich Programme die auf der ""ORGINALEN KARTE"" (die wo beim Handy dabei ist) auf meine 1GB Karte zu verschieben/kopieren (zb.Quicksheet)? Meine TOMTOM SW würde ich auch gerne auf meine 1 GB Karte kopieren..


    Geht das wenn ja wie?


    Danke & Gruß
    Roland

  • Ja. Geht.
    Originalkarte in den Cardreader--Alle Daten auf die Festplatte--Dann die Neue Karte in den Cardreader--per Drag and Drop wieder alles zurück!
    Bei mir hats so geklappt. Wichtig ist, dass beide Karten auf den selben Namen formatiert werden. ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Ja. Geht.
    Originalkarte in den Cardreader--Alle Daten auf die Festplatte--Dann die Neue Karte in den Cardreader--per Drag and Drop wieder alles zurück!
    Bei mir hats so geklappt. Wichtig ist, dass beide Karten auf den selben Namen formatiert werden. ;)


    Hi Daniel


    Wie kann ich die Programme (zb.Quicksheet) auf den Tele.-Speicher kopieren/verschieben? Muss ich die erst vorher runterladen bei Nokia?

  • Öhm, du willst das übers Telefon machen und nicht über nen Cardreader am PC? Mit nem NaviSystem gibts da sicher Probs, sollte mich wundern, wenn die da Dateien verwenden, die kleiner als 2 MB oder so sind und nicht alles in einer großen haben...


    Um Sachen via Telespeicher von einer Karte auf ne andere zu Übertragen empfiehlt sich FExplorer von http://www.gosymbian.com. IdR gibt es die Sachen aber auch bei Nokia als Download, da kannst du die auch nacher installieren...


    Was mir grade einfällt, du kannst, zumindest für eine der beiden Karten (ich nehm mal an, dass das Navi auf ner anderen als die dem Tel beigelegte Karte ist) auch die PC Suite verwenden. Einfach ein Backup machen und auswählen, dass du auch den Inhalt der Speicherkarte sichern willst. Nachher legste die neue Karte wieder ein und läßt das Backup zurückschreiben. Kartenleser ist aber eigentlich immer noch das Mittel der Wahl...

  • Zitat

    Original geschrieben von MrGroover
    Öhm, du willst das übers Telefon machen und nicht über nen Cardreader am PC? Mit nem NaviSystem gibts da sicher Probs, sollte mich wundern, wenn die da Dateien verwenden, die kleiner als 2 MB oder so sind und nicht alles in einer großen haben...


    Um Sachen via Telespeicher von einer Karte auf ne andere zu Übertragen empfiehlt sich FExplorer von http://www.gosymbian.com. IdR gibt es die Sachen aber auch bei Nokia als Download, da kannst du die auch nacher installieren...


    Was mir grade einfällt, du kannst, zumindest für eine der beiden Karten (ich nehm mal an, dass das Navi auf ner anderen als die dem Tel beigelegte Karte ist) auch die PC Suite verwenden. Einfach ein Backup machen und auswählen, dass du auch den Inhalt der Speicherkarte sichern willst. Nachher legste die neue Karte wieder ein und läßt das Backup zurückschreiben. Kartenleser ist aber eigentlich immer noch das Mittel der Wahl...


    Hi
    Ja weil ich keinen Cardreader habe.. :o :(


    Hm das mit PC Suite könnte ich mal probieren hoffe es geht habe null Ahnung von sowas :cool:


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!