CallYa Compact jetzt auch 5ct. netzintern

• Das ist wohl die absolute Härte. Gestern stelle ich beide Verträge meiner Eltern von CallYa Special auf CallYa Compact um und jetzt so was :mad:

Das Angebot war doch befristet bis zum 30.3.2006. Kann Vodafone das einfach wieder ändern und bleibt es für diejenigen die bereits umgestellt haben (so wie ich für meine Eltern) die Konditionen mit intern 5 Cent bis zum 30.3.2006 bestehen?

• Das ist ne ganz miese Nummer ... Sollte VF tatsächlich wieder auf 15 Cent umstellen. gehe ich zu TMO. Sollten die es auch tun werd ich mir nen Discounter im D1 Netz suchen. Bei VF ist garnix Premium, man telefoniert wie in jedem anderen Netz auch, es ist wohl besser ausgebaut das wars aber auch schon. Ihre Verträge können die sich wohinstecken, den überteuerten Müll will eh keiner, zumindest keiner der sich etwas auskennt. VF :flop:

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Die meisten Discounter bieten Gesprächen und SMS auch netzextern günstiger an als Vodafone dann ins eigene Netz.

Mit solchen Aktionen vergrault man nur die Kunden ...

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Die meisten Discounter bieten Gesprächen und SMS auch netzextern günstiger an als Vodafone dann ins eigene Netz.

Mit solchen Aktionen vergrault man nur die Kunden ...

VF vergrault lieber margenschwache Prepaidkunden, als daß sie die Überhöhten Vetragspreise gefährdet. :flop:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• In der Pressemitteilung

http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/6613_77968.html
    (sollten Betroffene bzw. deren Anwälte auch abspeichern)

war ja nun von gar keiner Befristung die Rede...

Und nun: Neuer Tarif für ganze 3 Wochen?!?
    Ohne Bestandsschutz?!?

Selbst wenn man sich bei den 5 Cent ziemlich "verkalkuliert" hat, der Imageschaden durch dieses IMHO ganz miese Verhalten von Vodafone D2 ist sicher schlimmer :flop: :flop:

Rückwirkende Befristungen/Befristungsverkürzungen?!?
    Hey, wir sind hier beim Netzbetreiber und solch eine abartig unseriöse Show würde ich nicht einmal dem debilsten Mogel-Provider durchgehen lassen! :mad:

Was kommt als nächstes? Nachträgliche/rückwirkende Preiserhöhungen?!?

Ganz klar ein hammerharter Fall für den Verbraucherschutz/Wettbewerbszentralen, im Strafrecht kenne ich mich nicht aus ;) - aber vielleicht hat ja jeder D2-Chef den Ehrgeiz, sich einen guten Strafverteidiger nehmen zu müssen :D

Wenn ich jedenfalls wegen der neuen Tarifstruktur gerade gewechselt hätte, und z.B. eine PhoneTime-Reduzierung hinnehmen müßte, würde ich mich tatsächlich jetzt BETROGEN fühlen.

Vodafone D2, was haben die für trottelige Manager, überlegen tagelang, ob sie die XtraClick & Go Preissenkung mitmachen wollen/können, dann kommt sie groß (vor)angekündigt - als Dauertarif - und am ersten Tag der "Gültigkeit" heißt es "April, April, alles nur Spaß, Weihnachtsaktion für 3 Wochen".

Vodafone D2, was wird aus Euch nur für ein Sch****-Laden!?! :flop:

Edit: Falls da vielleicht eine Verfügung der Konkurrenz dahinter steht, nehme ich natürlich meine Behauptung, daß es sich bei den zuständigen Vodafone-Leuten um die DAMs 2005 handelt, zurück
    (DAM= dümmster anzunehmender Manager ;) )

• Verarschen und abzocken!

Da kann man mal sehen auf was für einem hohen Ross die die Herrschaften bei Vodafone sitzen. :flop:

• Ich denke auch das VF sich damit wieder als Abzock Verein darstellt. Die bekommen den Hals nicht voll! Bin mal gespannt in wie Fern da der Verbraucherschutz reagiert. Ich denke es ist nicht verkehrt mal den Anbieter zu wechseln, TMO hat ja auch ein gutes Netz, dumm nur das soviele in meinem freundes und Bekanntenkreis bei VF sind. Vielleicht kann ich sie ja überreden zu wechseln :) Aber erstmal abwarten ....

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Ihr müsst aber schon zugeben, dass es ohnehin eine ziemlich plötzliche Reaktion war, dafür, dass sie beinahe die selbst die Discounter übertroffen hätten... das einzig "teure" sind netzexterne Telefonate, die aber trotzdem noch vor drei Monaten (für Privattarife) spottbillig gewesen wären.

• Ich verstehe die Aufregung nicht. Macht doch eine Klarmobil oder T-Mobile Karte. Es wird doch niemand gezwungen VF zu nehmen :rolleyes:
    Schöne Weihnachten... ich habe nun schluß bis nach den Feiertagen, dann gehts wieder los. :)

• ............so eine Frechheit,hatte gerade in den Compakt gewechselt,und das mit ner vippigen Nummer,die jetzt gerade mal 3 monate phonetime hat,
    ich fühle mich echt verar....!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!