CallYa Compact jetzt auch 5ct. netzintern

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Also das ist ja wohl eine äusserst Linke Tour von VF jetzt plötzlich den Tarif nur bis 15.01.2006 anzubieten.

Wenn ALDI Talk im Januar 06 wieder am Start ist, was dann? Dann wird wieder auf 5 CT gesenkt? :confused: :mad: :flop:

Dann wird es wohl wirklich wieder so eine Aktion geben ...

Weitgehend harmlos ...

• Vodafone lebe hoch...

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    ............so eine Frechheit,hatte gerade in den Compakt gewechselt,und das mit ner vippigen Nummer,die jetzt gerade mal 3 monate phonetime hat,
    ich fühle mich echt verar....!!!

Vodafone lebe hoch, an jeden Baum Einen. Warum bin ich eigentlich schon seit 1995 bei T-Mobile?
    Kann es ein das mir D2 schon damals suspekt war?

In diesem Sinne, Fröhliche Weihnachten.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Mir ist folgendes passiert:

Habe am 18.12 auf CallYa Compact umgestellt, am 20.12 habe ich auch die Bestätigungs SMS erhalten und konnte danach auch für die 5cent SMS schreiben und Telefonieren.
    So, nun musste ich Heute feststellen das mir 19 cent für ne SMS abgebucht wurden.
    Und wenn ich die 22044 anrufe wird mir nicht mehr gesagt das ich im CallYa Compact telefoniere sondern ich die OpenEnd Option buchen kann :confused: :confused: :confused:

Was soll das, die können doch nicht einfach wieder in den alten Tarif wechseln?

Ist das auch noch anderen passiert ?!?

Die Hotline habe ich noch nicht angerufen, habe noch wegen einer anderen Karte Probleme die eigentlich eine Juniorkarte ist aber in der Tarifansage kommt das es ein Compact Tarif ist. Und auch da werden 15 cent abgezogen für eine SMS.
    Die Hotline wusste sich da auch nicht zuhelfen, also denke ich das es bei meinem oben beschriebenen Problem auch nicht anders ist und ich mir das Geld für den Anruf sparen kann....

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Re: Vodafone lebe hoch...

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Warum bin ich eigentlich schon seit 1995 bei T-Mobile?
    Kann es ein das mir D2 schon damals suspekt war?

Ja, warum eigentlich? Kann es sein, dass du lieber von rosafarbenen veräppelt werden willst, anstatt von roten? Denn ansonsten kann ich zwischen den beiden keine nennenswerten Unterschiede feststellen. Was die einen machen, machen die anderen auch. Meistens recht zeitnah.

Von solcherlei Polemik, wie in deinem Posting, sollte man absehen, denn wenn man selbst im Glashaus sitzt ...

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    wer sind denn dann die einzig guten oh waiser merlin?

Hab´ ich geschrieben, dass es "Gute" gibt? :rolleyes:

Außerdem hat "waise" nichts mit "weise" zu tun ...

• Die relativ hohen Minutenpreise in Fremdnetze stören mich bei vodafon. Für mich bisher das größte k.o. kriterium für günstige prepaidkarten. So lange "die großen" da nicht an simyo und co rankommen, nützen mir auch günstige netzinterne minutenpreise und sms nicht viel. :/
    Aber immerhin reagieren t-mobil und vodafon überhaupt auf die veränderte marktsituation. Wenn ich mir anschaue wie o2 an seinen "premiumvorhaben" festhält und loop karten verkauft, wo ein gespräch ins festnetz bzw. fremdnetz noch happige 80ct/minute kostet. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hab´ ich geschrieben, dass es "Gute" gibt? :rolleyes:

Außerdem hat "waise" nichts mit "weise" zu tun ...

vielleicht hat er wirklich das erstere gemeint ;)

AracNotroN: spätestens seit Tchibo Prepaid-Karten für weniger als die Hälfte anbietet hat sich das Loop-Programm eigentlich erledigt ...

Weitgehend harmlos ...

• nicht nur vielleicht :p

ich versteh dann allerdings nicht, warum ein d1 kunde im glashaus sitzt, weil d2 ihm "suspekt" ist ?

NoxX

• Habe ich das jetzt richtig verstanden, daß Kunden die Compactkarten ab Februar kaufen zu 15/30 und die jetzt eine kaufen zu 5/25 Konditionen telefonieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!