W550i mit Eplus Vertrag Web 50 T&M

• Hi,

können die Web Tarife auch bei Händlern abgeschlossen werden ?

Habe Interesse am Time&More Web 50 und einem W550i

Ab März möchte ich noch die Family & Company Option dazubuchen.

Dann kommt auch noch ein weiterer Eplus Vertrag dazu

Angebote bitte hier oder per PN

Vielen Dank im voraus !

Gruß

Marc

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• Hallo,

den WEB Tarif können wir nicht schalten. Man kann aber kostenpflichtig nach Freischaltung in den Web-Tarif wechseln.

Das W550i bieten wir mit E-Plus Time&More 50 für 0,- Euro an. Die Anschlußgebühr wird erstattet.

weitere Info´s und Bestellung

viele Grüße

Christian

• Gibt es noch eine Tarifsperre die ersten drei Monate ??

Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Kriegst es bei mir für 0,-. Anschluss frei. Den Wechsel auf Web bezahle ich Dir auch. Porto ist frei.

Hört sich gut an schickst Du mir die Unterlagen zu ?

Email : mms1975 @ web . de

Meine Handys :

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!