Hallo Leute... so das 7210 ist jetzt endlich da...
wer kann mir sagen wo und wie ich zu den WAP und MMS-Einstellungen für das 7210 komme ??? Gibt es eine Möglichkeit per SMS die Profile zu laden ?
Vielen Dank an alle.
Gruß und ciao:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute... so das 7210 ist jetzt endlich da...
wer kann mir sagen wo und wie ich zu den WAP und MMS-Einstellungen für das 7210 komme ??? Gibt es eine Möglichkeit per SMS die Profile zu laden ?
Vielen Dank an alle.
Gruß und ciao:top:
Hallo super vielen Dank für die schnelle Info !!! Danke !!!
Bitte!
Wenn du bei Vodafone bist, kannst du ja mal ausprobieren, ob die MMS_ Einstellungen vom 7650 auch auf dem 7210 funktionieren.
MfG
Danke das mache ich gleich heute abend und gebe dann hier Bescheid.
Gruß Achim
MMS Vodafone Einstellungen funzen....
diese ganzen einstellungen gibt es doch auch auf der nokia.de-seite???:confused:
sowas kompliziertes
Hallo Also die Wap-Einstellungen des 7650 gehen bei mir... aber bei den MMS -Einstellung kommt die Meldung auf meinem 7210 überprüfen Sie Ihre MMS-Einstellungen ???
Gruß
Hallo oki doki die Einstellung vom 7650 auf der Nokiaseite laufen bei mir. Aber die von der D2 Seite leider nicht. Wap und MMS mit den 7650 Einstellungen laufen tadellos auf dem 7210. Gruß an alle !!! Vielen Dank !!!:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!