Hat jemand die Spiele vom 6270/6280 die drauf waren oder wisst ihr woher ich sie bekommen kann, weil auf meinem 6280 von "3" war kein Spiel dabei?
Testbericht Nokia 6270
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MakiFACAGrobar
Hat jemand die Spiele vom 6270/6280 die drauf waren oder wisst ihr woher ich sie bekommen kann, weil auf meinem 6280 von "3" war kein Spiel dabei?Brauchst aber nicht in mehreren Beiträgen posten. Einer reicht. Wo Du die Spiele bekommst kann ich Dir leider nicht sagen. Aber bestimmt gibt es jemand der Dir hier einen Tipp geben kann.
-
Tja hab heute meinn 6270 bekommen, bin eigentlich begeistert ! bis auf die Verarbeitung ein supter Handy. Werd es aber nochmal tauschen da ich mehrere Pxelfehler auf dem Display gefunden habe, ausserdem schließt der Akkudeckel nicht richtig
Der Sound ist ja echt Hammer !
Naja vielleicht habe ich mit dem zweiten Gerät mehr Glück :top:
mfg
Pat -
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ich habe mal eine Frage zur Bedienung:Beim Verfassen einer SMS kann ich auf "Optionen" gehen und dann auf "Sendeoptionen". Früher konnte man dort dann die Kurzmitteilungszentrale auswählen über die diese SMS verschickt werden konnte.
Bei Vodafone mit den 2 Mitteilungszentralen ein wichtiges Feature für mich.Nun gibt es diesen Punkt nicht mehr?
Wo oder wie kann man schnell die Kurzmitteilungszentralen wechseln?MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
dragon-tmdDas Wallpaper bzw. Theme, das du in deinem Testbericht verwendest, könntest du das online stellen, bzw. einen Link schicken? TY
Ist ein Bild der 6270 Kamera, welches du auch in meinem Testbericht findest ...
-
Aso, danke!
Dachte, dass es sich um ein Theme handle.
-
6270
Hi ich hab dam mal eine andere frage.Ich hab gehört das man bei den neuen sony ericsson den mp3 player anschalten kann und dabei gleichzeitig sms verfassen kann!Jetzt wollt ich fragen hat denn das nokia 6270 auch dass selbe fueter??
-
Hallo, wollte mal gern wissen, wie groß das 6270 bei offenem Slider ist!!!???
mfG Martin
-
Das 6270 ist ziemlich genau 14 cm lang.
Liegt dabei prima in der Hand und ist eine damit auch eine angenehme Länge beim telefonieren.mobiphon
-
Pixelfehler?
Dass wird aber schwer mit Umtausch...zählt nicht als Fehler laut Nokia,SE,Samsung...
Voll Scheiße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!