Testbericht Nokia 6270

• Wie ich schon schrieb, ist die Serienstreuung im Moment wohl alles andere als akzeptabel. 6280 und 6270 kannst du SO aber nicht vergleichen ;)

Größenvergleich und Aussenaufnahmen folgen nächste Woche ...

Meilow

Danke, aber mit der LG Suite läuft so ziemlich alles, denn die kann ja nix besonderes ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Größenvergleich und Aussenaufnahmen folgen nächste Woche ...

Zwischen 6270 & 6280 ???

• Re: Testbericht Nokia 6270

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier muss Nokia nochmal nachbessern. Im Hinblick auf die Tatsache, dass das 6270 "Made in Germany" ist, kein gutes Zeichen.

Die Vorabserie ist "Made in Germany" bis es die eigentliche Produktionsreife erlangt hat und in die Fabriken nach China transferiert werden kann.Dann stimmt auch wieder wahrscheinlich die Qualität.... :rolleyes:;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ist es jetzt mit S40.3 endlich möglich, die Kontakte nach Nachname, Vorname synchronisieren zu lassen?
    Ich finde es bei meinem jetzigen 6230 ziemlich armselig, daß es nicht machbar ist.
    Aber wenn ich sehe, daß beide Handys die selber Version der Nokia Suite nutzen, glaube ich nicht wirklich dran.

• Zitat

Original geschrieben von Christian72D
    Ist es jetzt mit S40.3 endlich möglich, die Kontakte nach Nachname, Vorname synchronisieren zu lassen?
    Ich finde es bei meinem jetzigen 6230 ziemlich armselig, daß es nicht machbar ist.
    Aber wenn ich sehe, daß beide Handys die selber Version der Nokia Suite nutzen, glaube ich nicht wirklich dran.

Ja ist möglich.

Gruß aus Köln

• Ich schreibe es jetzt mal in den Testbericht, damit mögliche Suchebenutzer es auch gleich finden. Die neue Serie40 3rd Edition hat einen ganz gewaltigen Nachteil: Es gibt nur noch eine dreistufige Akkuanzeige. :flop: Das hat mich bei Samsung schon immer tierisch gestört und jetzt fängt Nokia damit auch an. Das kann doch nicht sein. SE hat eine ähnliche Anordnung des Batteriesymbols und kann das auch genauer anzeigen, als mit nur 3 Stufen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich schreibe es jetzt mal in den Testbercit, damit mögliche Suchebenutzer es auch gleich finden. Die neue Serie40 3rd Edition hat einen ganz gewaltigen Nachteil: Es gibt nur noch eine dreistufige Akkuanzeige. :flop: Das hat mich bei Samsung schon immer tierisch gestört und jetzt fängt Nokia damit auch an. Das kann doch nicht sein. SE hat eine ähnliche Anordnung des Batteriesymbols und kann das auch genauer anzeigen, als mit nur 3 Stufen.

Stimmt zwar, empfinde ich persönlich aber nicht als Nachteil. Wenn nur noch 1/3 da ist: aufladen ;) Schillmer ist eigentlich, wenn du dein 6270 ausschaltest und wieder einschaltest kann sich die Anzeige teilweise schlagartig ändern ... Eben noch fast voll und nun fast leer :flop:

• hallo leute,

mal eine komplett andere frage.

vieleicht gehört es hier nicht rein, dann bitte bescheid geben.

ich würde gerne wissen, welches display am größten ist, vergleich ist N70 - 6270/6280 und das W900i.

außerdem würde mich interesieren, welches der 4 genannten geräte von der quali her besser ist.

wäre für ene antwort sehr dankbar.

lg anett

Samsung Galaxy S4 weiß

• Das N70 kommt nicht an die neuen 3rd Edition-Dsipays ran. Mit nur 176x208 gegenüber 240x320 Pixeln.

Ich würde das 6270/6280 (wobei ich das 6280 nicht gesehen habe, obwohl es eigentlich dasselbe sein sollte) mit dem W900i gleichziehen, obwohl das W900i eine bessere Grafikkarte intus hat, die aber nur bei Spielen einen Vorteil haben sollte.

dragon-tmd

Das Wallpaper bzw. Theme, das du in deinem Testbericht verwendest, könntest du das online stellen, bzw. einen Link schicken? TY

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!