Base Vertrag bei Auktionen mit Handy! Seriös??

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Also kriegt man bei euch einen original E-Plus BASE 24 inkl. einem Samsung SGH-E760?

Es müsste ja nach phoneparadies.de's Verneinung sogar ein 12-monatiger Original BASE Vertrag mit E760 (oder meinetwegen E720) sein.

@phoneparadies: Falls du diese Angebote mit einem Low-Class-Handy á la 1100 o.Ä. meintest: Ich schrieb bewusst "aktuelles" Handy. ;)
    Zwischen einem E760 oder E720 und 1100 & Co. besteht ja doch ein erheblicher Unterschied.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Es müsste ja nach phoneparadies.de's Verneinung sogar ein 12-monatiger Original BASE Vertrag mit E760 (oder meinetwegen E720) sein.

nein, als 24 Monatsvertrag

Zitat

@phoneparadies: Falls du diese Angebote mit einem Low-Class-Handy á la 1100 o.Ä. meintest: Ich schrieb bewusst "aktuelles" Handy. ;)
    Zwischen einem E760 oder E720 und 1100 & Co. besteht ja doch ein erheblicher Unterschied.

ich kann lesen ;-)

Wir selber haben das nicht als Original aber ein mir bekannter Händler bietet das als Original u.a. an.

Wenn Du mir ein wirklich gutes Argument nennst, weshalb ich Angebote anderer Händler bewerben sollte, nenne ich ihn Dir.

Aber mit suchen ( nicht im Forum ) sollte man das auch allein finden...

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    nein, als 24 Monatsvertrag

Wenn Du mir ein wirklich gutes Argument nennst, weshalb ich Angebote anderer Händler bewerben sollte, nenne ich ihn Dir.

Nein, dafür wüsste ich kein Argument, aber ich bin ja auch nicht auf der Suche nach solch einem Angebot. ;)

Dass es original Verträge mit 24-monatiger Laufzeit gibt, wusste ich garnicht, aber ich meinte ja auch, dass es keine Original und 12-monatigen Verträge gibt (wäre ja auch etwas viel verlangt). ;)

Ansonsten, nichts für Ungut. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!