ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Da bist Du aber falsch informiert.
Also kriegt man bei euch einen original E-Plus BASE 24 inkl. einem Samsung SGH-E760?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da bist Du aber falsch informiert.
Also kriegt man bei euch einen original E-Plus BASE 24 inkl. einem Samsung SGH-E760?
Von welchem Mobilcom-Angebot ist hier die Rede? hab ich was verpasst?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es müsste ja nach phoneparadies.de's Verneinung sogar ein 12-monatiger Original BASE Vertrag mit E760 (oder meinetwegen E720) sein.
@phoneparadies: Falls du diese Angebote mit einem Low-Class-Handy á la 1100 o.Ä. meintest: Ich schrieb bewusst "aktuelles" Handy.
Zwischen einem E760 oder E720 und 1100 & Co. besteht ja doch ein erheblicher Unterschied.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Es müsste ja nach phoneparadies.de's Verneinung sogar ein 12-monatiger Original BASE Vertrag mit E760 (oder meinetwegen E720) sein.
nein, als 24 Monatsvertrag
Zitat
@phoneparadies: Falls du diese Angebote mit einem Low-Class-Handy á la 1100 o.Ä. meintest: Ich schrieb bewusst "aktuelles" Handy.
Zwischen einem E760 oder E720 und 1100 & Co. besteht ja doch ein erheblicher Unterschied.
ich kann lesen
Wir selber haben das nicht als Original aber ein mir bekannter Händler bietet das als Original u.a. an.
Wenn Du mir ein wirklich gutes Argument nennst, weshalb ich Angebote anderer Händler bewerben sollte, nenne ich ihn Dir.
Aber mit suchen ( nicht im Forum ) sollte man das auch allein finden...
nein, als 24 Monatsvertrag
Wenn Du mir ein wirklich gutes Argument nennst, weshalb ich Angebote anderer Händler bewerben sollte, nenne ich ihn Dir.
Nein, dafür wüsste ich kein Argument, aber ich bin ja auch nicht auf der Suche nach solch einem Angebot.
Dass es original Verträge mit 24-monatiger Laufzeit gibt, wusste ich garnicht, aber ich meinte ja auch, dass es keine Original und 12-monatigen Verträge gibt (wäre ja auch etwas viel verlangt).
Ansonsten, nichts für Ungut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!