Base Vertrag bei Auktionen mit Handy! Seriös??

• Hallo,

ich wollte mir bei Base einen Vertrag holen. Auch bei uns bieten einige Läden diesen Tarif mit einem alten Einsteigerhandy an.

Bei Auktionen habe ich den Base Vertrag mit Handy (zum Beispiel Samsung E760) für einen Euro gesehen.

Kann doch nicht seriös sein, oder?

Gruß
    Sven

• Lustig

Es erscheint nach Auswahl des Produktes folgender Text:

Leider ist eine Bestellung über den mobilcom Onlineshop bis zum Mai 2006 nicht möglich.

• Re: Lustig

Zitat

Original geschrieben von mizar09
    Es erscheint nach Auswahl des Produktes folgender Text:

Leider ist eine Bestellung über den mobilcom Onlineshop bis zum Mai 2006 nicht möglich.

Lieber Kunde, aufgrund einer Entscheidung der Kommission der Europäischen Gemeinschaften sind wir leider verpflichtet, Bestellungen über unseren Online Shop bis zum Mai 2006 auszusetzen. Die übrigen Funktionen, wie z. B. Handy- und Tarifberater stehen Ihnen im vollen Umfang zur Verfügung.

Steht schon in lesbarer Größe auf der Startseite ;)

Es ist tatsächlich eine mobilcom Aktion und in den mobilcom-Shops und bei mobilcom Händlern zu haben.

Gruß Marcus

• OT:

Weiß jemand was das für eine Entscheidung war, die den MC Onlineshop "In die Knie" zwingt?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von ChristianF
    Zwar richtig, aber die Konditionen sind nicht sooo geil:
    - Mobilcom/Cellway Vertrag (muss ich wohl nix zu sagen...)
    - 24 Monate Laufzeit

Einen BASE-Vertrag mit einem aktuellen Handy umsonst wirst du aber ohne Mobilcom und 24 Monate Laufzeit nirgends bekommen.

bungee1: Dazu gibt es auch einen Thread im Provider Forum. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Einen BASE-Vertrag mit einem aktuellen Handy umsonst wirst du aber ohne Mobilcom und 24 Monate Laufzeit nirgends bekommen.

Da bist Du aber falsch informiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!