Sorry, aber ich verstehe nicht ganz wieso du etwas wechseln willst, was nicht kaputt ist :confused:
Oder hab ich grad nen:gpaul: ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber ich verstehe nicht ganz wieso du etwas wechseln willst, was nicht kaputt ist :confused:
Oder hab ich grad nen:gpaul: ?
An Deinem :gpaul: , bin ich nicht ganz unbeteiligt. Ich will mein 8850, weil ich es sehr verkratzt erworben habe in ein neues Gehäuse bauen. Hoffe das mir das geling ohne das Handy zu zerstören.
Läßt sich mein vorhaben denn leicht durchführen?
mfg faktor0a
Wenn du einen Torx 6 hast und vorsichtig bist sollte es kein Problem darstellen.
Wenn du es dir nicht zutraust kannste dich ja auch mal per PN melden, vielleicht wohnste ja in der Nähe
Gruß
Upprcalypse
Torx habe ich. Hm, werde also sehr vorsichtig sein. Hoffe es geht alles klar. Wenn ich schwierigkeiten habe werde ich mich dann melden. Mal sehen wann ich die Zeit hab zum Basteln.
ps danke übrigens für Dein angebot, vielleich komme ich ja darauf zurück, mal sehen
mfg faktor0a
Hallo !
Da ich auch im Besitz eines Nokia 8850 bin, bei dem das Display manchmal Probleme macht, möchte ich nun auch gerne das Leitgummi austauschen. Nun zu meinen Fragen:
1. Bei ebay gibt es solche "anleitungen" zu ersteigern, wo sie schreiben, dass man nur einen torx Schraubenzieher dazu bräuchte. Braucht man also nicht unbedingt ein neues Leitgummi?
2. Wo würdet ihr mir empfehlen ein solches Leitgummi evtl. gleich mit einem Torx-Schraubenzieher zu kaufen (möglichst günstig natürlich ?
3. Wo finde ich eine möglichst detailierte Anleitung dazu?
Freue mich über hilfreiche Antworten !
mfg
conrad
Bei älteren Geräten sollte gleich das ganze Display ersetzt werden.Der Austausch des Leitgummies wirkt leider nicht lange!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Conrad
Hallo !
Da ich auch im Besitz eines Nokia 8850 bin, bei dem das Display manchmal Probleme macht, möchte ich nun auch gerne das Leitgummi austauschen. Nun zu meinen Fragen:
1. Bei ebay gibt es solche "anleitungen" zu ersteigern, wo sie schreiben, dass man nur einen torx Schraubenzieher dazu bräuchte. Braucht man also nicht unbedingt ein neues Leitgummi?
2. Wo würdet ihr mir empfehlen ein solches Leitgummi evtl. gleich mit einem Torx-Schraubenzieher zu kaufen (möglichst günstig natürlich ?
3. Wo finde ich eine möglichst detailierte Anleitung dazu?
Freue mich über hilfreiche Antworten !
mfg
conrad
Hi !
wie Du hier schon gelesen hast ,habe ich bei meinem 8850 auch das Leitgummi getauscht !
also ,auf jeden Fall das Leitgummi mitbestellen !
Kostete damals so etwa 5 euro !
Und das Handy läuft damit immer noch Einwandfrei !
Gruß
Kay
Hi,
falls Dein Handy noch keine 2 Jahre alt ist (Datum Kaufbeleg), repariert Nokia das Display auf Kulanz.
Dann bräuchtest du nicht bezahlen und hast auf das Display wieder 6 Monate Garantie.
Ufo
wenn du keinen kaufbeleg hast, kannst du mir auch die IMEI per PN schicken, dann schau ich nach (Ich mache zur Zeit Praktikum in einem NSC...)
Grüße
Hallo !
Danke erstmal für die Antworten!
Nein, auf dem Handy ist leider keine Garantie mehr drauf. Könnt ihr mir vielleicht noch einen Tipp geben, wo ich so ein Leitgummi (und dazu gleich einen Torx6) bestelle? Wisst ihr evtl auch, wo es eine gute Anleitung gibt (evtl mit Bildern, da ich bisher noch keine Erfahrung damit habe)?
MfG
Conrad
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!