Musical "Koenig der Loewen" (Hamburg): Wo guenstig Karten?

• Hi,

also ADAC-Mitglied etwas billiger:

ADAC Mitgliedervorteile

Sonst wohl nur kurzfristig vor Ort an der Touristeninformation, wobei es bei König der Löwen natürlich recht schwer ist.

Es gab hier glaub ich auch schonmal nen Thread im Geplauder, einfach mal suchen.

Gruß
    Max

• Wenn Ihr's irgendwie ermöglichen könnt, dann würde ich zudem noch in billige Flugtickets nach London investieren. Ich hab das Stück mehrfach in beiden Städten gesehen und die Qualität in Hamburg ist einfach erschreckend schlecht, Sound und Gesang insbesondere.
    Wenn man keinen Vergleich hat fällt das natürlich nicht auf, und Optik ist ja auch gleich, aber es ist echt ein Riesenunterschied!

Auf jeden Fall viel Spaß

• Bei Stage-Musicals gibt es häufig Kennwörter oder Papiergutscheine, mit denen man die Vorstellung billiger an der Hotline bestellen kann. Aus Berlin kenne ich das für die Blueman-Group.
    Derzeit gibt es anscheinend kein wirkliches Special (z.B. 19,90 Euro pro Person) aber auf ebay habe ich einen Gutschein für 10% gefunden (zumindest besser als ADAC). Siehe hier.
    Meine Karten für Blueman Group habe ich auch über einen Gutschein gebucht, den ich von ebay hatte, damals waren die Konditionen aber etwas besser. Die Preise in der Preisliste kann man aber fast immer unterbieten.

• quelle: http://www.stage-entertainment.de/11249.htm

• Schnäpchen kannst Du nur über Reisebüros machen, die noch Überkapazität haben.

Ein Freund arbeitet in der Führungsetage der Stage Eintertainment, selbst Mitarbeiter kommen nicht günstiger an Tickets. Der einzige Vorteil ist, man bekommt auch an kurzfristigen Terminen noch gute Plätze. Aber er macht es nur noch für sehr gute Freunde!!!!! Also selbst suchen.

• Zitat

Original geschrieben von jinx
    Wenn Ihr's irgendwie ermöglichen könnt, dann würde ich zudem noch in billige Flugtickets nach London investieren. Ich hab das Stück mehrfach in beiden Städten gesehen und die Qualität in Hamburg ist einfach erschreckend schlecht, Sound und Gesang insbesondere.
    Wenn man keinen Vergleich hat fällt das natürlich nicht auf, und Optik ist ja auch gleich, aber es ist echt ein Riesenunterschied!

Auf jeden Fall viel Spaß

Du bist erst der Erste von dem ich höre, das dieses Musical in Hamburg schlecht sei. Vielleicht bist du auch der einzige in meinem Umkreis der das Musical auch in London gesehen hat. Ich jedefalls finde dieses Musical echt genial. Muss man gesehen haben!

Auf jeden Fall würde ich Karten oben in der Loge nehmen (1. Etage). Kenne jemanden der dieses Musical schon mehrmals gesehen hat, und der sagte mir das es von oben viel viel besser aussieht und auf einem wirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!