Weiss jemand, ob eine Rufumleitung von Base auf das Festnetz kostenlos ist???
Festznetzgespräche an sich kosten ja bei Base auch nichts...!
Grüße Buddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand, ob eine Rufumleitung von Base auf das Festnetz kostenlos ist???
Festznetzgespräche an sich kosten ja bei Base auch nichts...!
Grüße Buddy
ja,ist kostenlos.
Sicher? Habe mal bei Base in den Tarifbeschreibungen gesucht - jedoch leider nichts gefunden :confused:
Wenn Du es nicht glaubst, kannst ja sonst in einem der 20 Threads mal gucken, in denen das Thema schon angeschnitten wurde :top:
Ist definitiv kostenlos.
Ich hatte mal bei BASE nachgefragt.
Kosten?
Hallo,
dann wird also das Gespräch von meiner Base Handynummer, auf meine Festnetznummer umgeleitet.
Hört sich zumindest nicht so schlecht an!
Aber: Welche Kosten entstehen dann für denjenigen, der mich anruft? Anders gefragt ist es dann das gleiche, wie wenn er mich sofort auf meinem Festnetzanschluss anruft? Dies würde ja dann bedeuten, dass dieser nur den Festnetztarif zahlt.
Angenommen, dies wäre der Fall könnte jeder der eine Festnetzflatrate ( z.B. Vodafone ZUhause Flat) auf ein Handy anrufen würde aber dann ja nix zahlen, weil er ja schließlich eine Festnetzflatrate hätte.
Wäre das nicht ein bisschen zu einfach heutzutage?
Für Antworten bin ich sehr dankbar
Grüßé
Re: Kosten?
ZitatOriginal geschrieben von Leinadd668801X
Aber: Welche Kosten entstehen dann für denjenigen, der mich anruft? Anders gefragt ist es dann das gleiche, wie wenn er mich sofort auf meinem Festnetzanschluss anruft? Dies würde ja dann bedeuten, dass dieser nur den Festnetztarif zahlt.
Wurde sicher auch schon behandelt, aber da Du noch ein Newbie bist.
Der Anrufer zahlt den Preis, den sein Telefonanbieter zu einem E-Plus/BASE-Anschluß verlangt. Das können 69 Cent sein (o2-Genion/inside-Option) oder 1 Cent (E-Plus-Clever-One) oder nichts (BASE).
Die Weiterleitung zahlst Du egal wohin. Zum Festnetz (gar nichts) ins Ausland (eine ganze Menge)
Kosten: Weiterleitung zu Simyo/eplus?
Gesucht, sowohl hier als auch auf base.de, leider wenig gefunden: Ist die Weiterleitung von BASE auf eine eplus-Nummer (in meinem Fall Simyo) kostenlos? (Ich vermute zwar ja, wollte aber nur nochmal Gewißheit. )
Ja ist sie.
Re: Kosten: Weiterleitung zu Simyo/eplus?
ZitatOriginal geschrieben von s-w
Gesucht, sowohl hier als auch auf base.de, leider wenig gefunden: Ist die Weiterleitung von BASE auf eine eplus-Nummer (in meinem Fall Simyo) kostenlos? (Ich vermute zwar ja, wollte aber nur nochmal Gewißheit. )
Ja, ja, ja!
All-Inclusive: Blau, Simyo, Aldi, Base, Ay Yildiz, etc. pp. ...
Nicht inklusive: alles was von Vistream angeboten wird (SunSim, Che Mobil, etc. pp), da selbes physikalische Netz aber sonst eigene Technik.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!