oh ok danke für die schnelle antwort. wusste nicht das diese beiden geräte eine andere speicher hardware haben.
MfG Volker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh ok danke für die schnelle antwort. wusste nicht das diese beiden geräte eine andere speicher hardware haben.
MfG Volker
WM 2005 wird áuf dem classischen Compacr wahrscheinlich nicht laufen, da es haredwaretechnisch eine andere Speichereinteilung benötigt.
TOMTOM Navi
Moin zusammen!
Hab mal ne Frage...
Hab seit zwei Tagen den MDA Compact2 und möchte nun TOMTOM darauf nutzen.
Welche Version brauche ich genau dafür??
Habe viele verschiedene gefunden, bin aber nicht sicher, welche die Richtige ist.
und noch eine Frage. Bin im Gebiet MDA neu dabei und habe das problem, dass ich programme, welche ich mir auf die Speicherkarte gezogen habe, nicht installiert bekomme.
habe immer die .exe datei draufgezogen, und wenn ich nun die dateien über den Datei-Explorer öffne, steht da folgene Fehlermeldung:
**** ist keine gültige anwendung für pocket PC.
obwohl ich mir sicher bin, die programme extra für den mda compact 2 runtergeladen zu haben...
Bitte helft mir!!!
Danke schonmal vorab!!!
Tim
Re: TOMTOM Navi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timel
Moin zusammen!
Hab mal ne Frage...
Hab seit zwei Tagen den MDA Compact2 und möchte nun TOMTOM darauf nutzen.
Welche Version brauche ich genau dafür??
Habe viele verschiedene gefunden, bin aber nicht sicher, welche die Richtige ist.
und noch eine Frage. Bin im Gebiet MDA neu dabei und habe das problem, dass ich programme, welche ich mir auf die Speicherkarte gezogen habe, nicht installiert bekomme.
habe immer die .exe datei draufgezogen, und wenn ich nun die dateien über den Datei-Explorer öffne, steht da folgene Fehlermeldung:
**** ist keine gültige anwendung für pocket PC.
obwohl ich mir sicher bin, die programme extra für den mda compact 2 runtergeladen zu haben...
Bitte helft mir!!!
Danke schonmal vorab!!!
Tim
Hi Tim,
Du mußt die .exe-Dateien vom PC aus starten. Nach einem Doppelklick läuft das Installationsprogramm ganz automatisch ab und die Dateien entpacken bzw. installieren sich. Diese Dateien sind nicht für die Installation auf dem PPC gedacht! Dafür hast Du dann die .cab Dateien.
Beim TomTom mußt Du auf die Version 5.2.1 upgraden. Diese gibt es kostenlos auf der TomTom Hompage. Ein Tip: Installiere zuerst die Version 5.0 und dann das Update drüber. Dann hast Du nämlich schon alle Stimmen mit auf dem PPC. Die Version 5.2.1 wird nämlich ohne Stimmdateien geliefert.
Sollte die Installation von 5.0 abbrechen, dann kopier Dir die Programmdateien von der CD auf die Festplatte. Danach einfach die Setup.exe von Version 5.2.1 in die Version 5.0 kopieren (bestehende Datei ersetzen!) und die Setup.exe ausführen. Klappt eigentlich immer.
Wenn Du sonst noch Fragen bezüglich TomTom bzw. Navigation auf dem PPC haben, empfehle ich Dir das Forum von http://www.pocketnavigation.de . Hier findest Du Tips zu allen gängigen PPC-Navigationsprogrammen.
VIELEN DANK!!
Könnt heulen vor Freude!!
Ganz vielen Dank für deine Hilfe!!
Kein Problem... Wenn Du noch weitere Fragen hast... immer her damit. Vielleicht kann ich Dir ja noch nen Tip geben!?
proooob
gude!;)
also ich hätte da noch ein prob.....
habe mir bei e-bay ein pda mdppc150 ersteigert.leider war es ohne software, aber für 110eus gut günstig.
mein rechner erkennt das teil leider nicht und ich will es als navi nutzen.
habe tomtom 5 auf sd gezogen und als ich es auführen wollte(auf dem rechner ) sagte es mir, dass kein handheld greät angeschlossen ist und setup war wech.!?!
schonmal thx für die hilfe mich nervt das teil schon...
also tomtom ist schonmal drauf...;)
mein gps wird nicht erkannt!?!
muss ich da ne besondere einstellung machen?
thx nochmal...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!