Hallo,
weiß jemand einen Paketzusteller, der im privaten Bereich ein Paket versichert mit 1000,- Euro verschickt? DHL bietet das nicht an.
Danke
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand einen Paketzusteller, der im privaten Bereich ein Paket versichert mit 1000,- Euro verschickt? DHL bietet das nicht an.
Danke
Frank
Ich habe meine Pakete (Wert ~1300€) immer mit der Post verschickt.
Musst halt nur ne Zusatzversicherung mit dazunehmen. Kostet dann auch ne Stange mehr...
Sprich am Besten mit der Frau am Schalter
Re: Wie Paket mit Wert 1000,- Euro versenden?
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
DHL bietet das nicht an.
Danke
Ich habe heute am Schalter einer DHL Filiale gefragt! Antwort: "Höheren Versicherungswert als 500,- machen wir nicht mehr..."
Soviel zum Thema Servicemitarbeiter.....
Frank
wenn ich mal daran denke das ich mal eine uhr im wert von 1500 euro als maxibrief versendet hab da wird mir ganz schauderlich
aber imprinzip wars mir egal, der käufer wollte es so und vorkasse wurd auch bereits bezahlt *g*.
Moin!
Ganz einfach: Postpaket kostet für Otto Normalverbraucher ohne Paketmarken 7 EUR und ist bis 500 EUR versichert.
Zusatzversicherung bis maximal 2500 EUR kostet 3,50 EUR Aufpreis.
Gruß, Diet
Zitatwenn ich mal daran denke das ich mal eine uhr im wert von 1500 euro als maxibrief versendet hab da wird mir ganz schauderlich
:p
Auch bei DPD, GLS und wie sie alle heißen (bei den beiden aber auf jeden Fall) ist das gegen Aufpreis möglich...einfach mal Preise vergleichen :top:
Ich hab mal in einem Forum gelesen, dass u. a. auch Rolex Uhren etc.. per Kurier verschickt werden... duerfte doch preislich nicht viel höher ausfallen oder?
btw: Was ist mit TNT?
Wer sich 'ne Rolex leisten kann, dem dürften die Versandkosten relativ egal sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!