Wie Paket mit Wert 1000,- Euro versenden?

• Hallo,

weiß jemand einen Paketzusteller, der im privaten Bereich ein Paket versichert mit 1000,- Euro verschickt? DHL bietet das nicht an.

Danke

Frank

Tom Tech Racing Team

• Ich habe meine Pakete (Wert ~1300€) immer mit der Post verschickt.
    Musst halt nur ne Zusatzversicherung mit dazunehmen. Kostet dann auch ne Stange mehr...

Sprich am Besten mit der Frau am Schalter ;)

SAWLE Nr. 203/333

Ich habe heute am Schalter einer DHL Filiale gefragt! Antwort: "Höheren Versicherungswert als 500,- machen wir nicht mehr..."

Soviel zum Thema Servicemitarbeiter.....

Frank

Tom Tech Racing Team

• wenn ich mal daran denke das ich mal eine uhr im wert von 1500 euro als maxibrief versendet hab da wird mir ganz schauderlich ^^

aber imprinzip wars mir egal, der käufer wollte es so und vorkasse wurd auch bereits bezahlt *g*.

• Moin!

Ganz einfach: Postpaket kostet für Otto Normalverbraucher ohne Paketmarken 7 EUR und ist bis 500 EUR versichert.
    Zusatzversicherung bis maximal 2500 EUR kostet 3,50 EUR Aufpreis.

Gruß, Diet

• Zitat

wenn ich mal daran denke das ich mal eine uhr im wert von 1500 euro als maxibrief versendet hab da wird mir ganz schauderlich

:p

Auch bei DPD, GLS und wie sie alle heißen (bei den beiden aber auf jeden Fall) ist das gegen Aufpreis möglich...einfach mal Preise vergleichen :top:

• Ich hab mal in einem Forum gelesen, dass u. a. auch Rolex Uhren etc.. per Kurier verschickt werden... duerfte doch preislich nicht viel höher ausfallen oder?

btw: Was ist mit TNT?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!