Samsung SGH-X800 - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Video)

• Ich werde zum Teil auch mit meinem X800 leise verstanden. Allerdings tritt das Problem bei mir nicht immer auf und ist eher beim Festnetz zu beobachten.

• Hi!

Ich habe zwei Probleme mit meinem X800.
    1. Wenn ich von meinem S/// das komplette Telefonbuch über BT sende stürzt die Software ab und startet sich automatisch ab bootbildschirm neu. Softwarebug?

2. Würde gerne den Cebit planer in der Java Version auf mein handy laden. Jedoch wenn ich es mit BT sende sagt er unbekannter Dateityp und kann es nicht installieren. Weiß dort jemand Abhilfe?

Danke im Voraus

• bei den java files brauchst du zwingend das jar sowie das jad file. beim hochladen musst du das jad file auswählen.

mfg
    sai2

• Zitat

Original geschrieben von sai2
    bei den java files brauchst du zwingend das jar sowie das jad file. beim hochladen musst du das jad file auswählen.

Ja auf das handy draufbekommen ist kein Problem. Nur das Installieren der Dateien funktioniert nicht. Hab auch schon im PC Studio geguckt ob es dort einen "Installer" gibt aber bin nicht fündig geworden

• Hi Leutz,

ich hab vor mir das Handy zu kaufen, und bin O² Kunde. Jetzt ist mir aber zu Ohren gekommen, dass O² Firmeneigene Software auf das Handy spielt, womit man nur 4 Playlists im mp3 Player hat und die Titel pro Playlist auf 30 begrenzt sind (also egal wie groß die Speicherkarte maximal 120 Lieder). Auch sei die Sprachqualität besonders bei O² schlecht, was ich auf die (wenns denn stimmt) Firmeneigene Software zurückführe.
    Jetzt wüsste ich gerne ob hier noch mehr als einer die Erfahrung (mit O²) gemacht hat, und obs denn nu zu empfehlen ist mirs bei O² zu holen, oder ob ich meinen Vertrag lieber mit nem anderen Handy verlängere.

Ich würde mich über mehrere Antworten freuen.

mfg PointDeXter

• ...achja, wisst ihr auch ob man ans X800 auch irgendwie normale Kopfhörer dran bekommt, oder sind die gar mitgeliefert? (O² gibt da ja leider etwas wenig Infos raus).

mfg PointDeXter

• Hallo,

mir ist folgendes bei X800 (Eplus,also Orginalsoftware) aufgefallen:

-Wenn ich jemanden aufs Handy anrufe oder jemand anderes vom Handy auf mein X800 anruft ist die Sprachquali schlecht.Es gibt Aussetzer,und höre den anderen nur zerstückelt,also seine Worte ;) Nervt gewaltig,weil ich dann immer wie dumm nachfragen muss,was der Anrufer gesagt hat.
    Liegt das an meinem X800? Soll ich es austauschen lassen?

-Mein X800 wechselt autom. immer die von mir eingestellte "Digitaluhr 3" im Frontdisplay auf "Analoguhr 1" !!! Obwohl in in Einstellungen immernoch Digitaluhr 3 eingestellt ist.Hab das Gefühl,dass es immer passiert wenn ich kurz hintereinander ein paarmal das Handy auf/zuklappe. Ist doch ein Fehler?

Brauch eure Ratschläge!!!

Gruß TKu12

• An alle die über Probleme mit der Sprachqualität berichten: Bitte postet eure Fimrware Version!
    Bitte macht das jetzt, auch wenn ihr schon gepostet habt. Es ist wichtig!

übrigens, die neueste Firmware für das X800 ist die: X800XXEK1

Für das E720 gibt es seit kurzem eine neue Firmware, bei der das Problem mit der mässigen Sprachqualität endgültig behoben zu sein scheint.

mfg
    sai2

• Also ich hab die Firmware : X800XXEK1

Gibts schon ne neuere? Wenn ja,bei wem muss ich mich da melden wenn ich die neue haben will,bei Eplus oder Samsung? Wie lange brauchen die fürs flashen und zurückschicken? Dürfe doch nichts kosten,weil ist ja während Garantie u. hab ja Probleme mit Sprachquali...

Gruß Tku12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!