Samsung SGH-X800 - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Video)

• Welche Formate kann der Videoplayer abspielen?
    Gibts vllt. Tools,die gängige Formate in die vom X800 unterstützte Formate umwandeln?

Gruß Tku12

• abspielen kann es .3gp und .mp4 dateien.

ein gutes tool um clips ins .3gp oder .mp4 format zu konvertieren ist das hier: xilisoft 3gp video converter.
    tipp: nach dem öffnen des tools wählst du profil für .3gp dateien (auch wenn du deine clips ins mp4 format konvertieren willst!). danach ziehst/öffnest du die zu konvertierende video-datei und änderst rechts im tool unter video - video codec: mpeg4. eine auflösung von 176 * 144 reicht völlig aus, da man clips eh nicht im vollbild-modus anschauen kannst. ich habe bei dieser auflösung und einer bit rate von 250 - 300 gut erfahrungen gemacht.

mfg
    sai2

• sai2

Ich habe eine riesen Bitte... Kannst du bitte deine genauen Einstellungen Posten? Also einen Screenshot oder so. Vorallem was du beim Ton einstellst. Bei mir werden die Videos leider immer ohne Ton wiedergegeben, obwohl der Ton vorhanden ist, wenn ich mir die Videos am Computer anschaue. Ausser ich stelle amr -mono 8000 ein. Dann gibt das X800 die Videos mit Ton wieder. Und ich hätte schon gerne Videos in Stereo.
    Vielen Dank!

• Hm so klappt es zwar, aber das Video ist immer noch in Mono und der Ton ist relativ schrecklich... Geht das nicht echt nicht besser?

• hmm es kommt natürli auch auf die quelle drauf an. eine qualitativ schlechte datei kann durch dekodierung nicht besser gemacht werden. und wenn die quelle nur mono sound hat, kann man auch kein stereo sound zaubern.

mfg
    sai2

• kleine frage zum X-800

Hallo!
    ich überlege, ob ich mir das Samsung SGH-X800 kaufen soll, oder nicht...vorher hätte ich aber noch eine kleine frage, die mir hoffentlich schnell jemand beantworten kann!?
    also mich würde interessieren, ob man, wenn man eine sms versendet hat, im ausgang dann name, datum und uhrzeit angezeigt bekommt? oder kann man das vielleicht in den eigenschaften, oder details nachschauen? oder wird dies nur anhand des sendeberichts deutlich?

dies ist mir für meine kaufentscheidung wirklich wichtig und ich würde mich über schnelle antworten freuen
    danke schonmal lg p.s. der testbericht war schonmal positiv für meine entscheidung, danke!

• Re: kleine frage zum X-800

Zitat

Original geschrieben von Greensoul_19
    Hallo!
    ich überlege, ob ich mir das Samsung SGH-X800 kaufen soll, oder nicht...vorher hätte ich aber noch eine kleine frage, die mir hoffentlich schnell jemand beantworten kann!?
    also mich würde interessieren, ob man, wenn man eine sms versendet hat, im ausgang dann name, datum und uhrzeit angezeigt bekommt? oder kann man das vielleicht in den eigenschaften, oder details nachschauen? oder wird dies nur anhand des sendeberichts deutlich?

dies ist mir für meine kaufentscheidung wirklich wichtig und ich würde mich über schnelle antworten freuen
    danke schonmal lg p.s. der testbericht war schonmal positiv für meine entscheidung, danke!

Wird leider nur anhand des Sendeberichts deutlich.

• Hallo allerseits!

Wie ist bei euch die Qualität/Verständlichkeit beim Telefonieren? Bei mir kommt es leider immer wieder vor, dass Wörter abgehackt bzw. Silben verschluckt werden und ich deshalb den Anrufer nicht immer ganz genau verstehen kann. Hat jemand von euch auch dieses Problem? Wenn ja, bei welchem Provider seid ihr?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!