wie bekomme ich die firmware raus?
Habe auch die E-Plus Firmware und die Spachqualität ist gegenüber meinem alten T610 unter aller Sau
Samsung SGH-X800 - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Video)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TKu12
Hallo,mir ist folgendes bei X800 (Eplus,also Orginalsoftware) aufgefallen:
-Wenn ich jemanden aufs Handy anrufe oder jemand anderes vom Handy auf mein X800 anruft ist die Sprachquali schlecht.Es gibt Aussetzer,und höre den anderen nur zerstückelt,also seine Worte Nervt gewaltig,weil ich dann immer wie dumm nachfragen muss,was der Anrufer gesagt hat.
Liegt das an meinem X800? Soll ich es austauschen lassen?-Mein X800 wechselt autom. immer die von mir eingestellte "Digitaluhr 3" im Frontdisplay auf "Analoguhr 1" !!! Obwohl in in Einstellungen immernoch Digitaluhr 3 eingestellt ist.Hab das Gefühl,dass es immer passiert wenn ich kurz hintereinander ein paarmal das Handy auf/zuklappe. Ist doch ein Fehler?
Brauch eure Ratschläge!!!
Gruß TKu12
Hallo,
ich habe mit meinem X800 die gleichen Probleme (bin bei O2). Besonders nervig sind die "Aussetzer" (verschlucken von Silben) beim Telefonieren. Gibt es inzwischen eine Lösung des Problems? Wie ist die aktuelle Firmware? Mit welchem Code bekomme ich die Firmware raus?
Danke!Gruß
jotrader -
gemäss zahlreichen aussagen und eigener erfahrung ist die sprachqualität bei folgenden akt. samsung modellen nicht der hit:
x800
e720
e770bei mir halfen auch firmware updates nicht wirklich.
entweder hört man alles blechern / zu leise.
oder der gegenüber versteht einem kaum.i weiss auch nicht was samsung da an der akustik bastelt, waren sie doch früher bekannt für super gesprächsquali... schade
-
Zitat
Original geschrieben von sai2
gemäss zahlreichen aussagen und eigener erfahrung ist die sprachqualität bei folgenden akt. samsung modellen nicht der hit:
x800
e720
e770bei mir halfen auch firmware updates nicht wirklich.
entweder hört man alles blechern / zu leise.
oder der gegenüber versteht einem kaum.i weiss auch nicht was samsung da an der akustik bastelt, waren sie doch früher bekannt für super gesprächsquali... schade
Es gibt eine Firmware fürs E720 mit einer Top-Sprachqualität (E720XXEK1). Allerdings nicht in Deutschland, sondern nur in Österreich. Es gibt da aber noch eine Möglichkeit. PN.
-
das "stimmt".
die sprachqualität für den e720 telefonisten wird durch diese firmware gut bis sehr gut, ABER für den gesprächspartner bleibt die qualität bescheiden.
mir wurde häufig am telefon gesagt, dass ich sehr leise klinge, wie wenn ich weit weg wäre vom telefon. -
Zitat
Original geschrieben von sai2
Benz-Driverdas "stimmt".
die sprachqualität für den e720 telefonisten wird durch diese firmware gut bis sehr gut, ABER für den gesprächspartner bleibt die qualität bescheiden.
mir wurde häufig am telefon gesagt, dass ich sehr leise klinge, wie wenn ich weit weg wäre vom telefon.hmm, das kann ich insofern nicht nachvollziehen, als meine Freundin das E720 mit besagter FW hat und ich sie immer gut verstehe.
-
auch im festnetz?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!