SGH-Z500 aber welches?

• Hallo Leute,

ich möcht mir nächste woche ein Z500 kaufen und hab da mal ne frage.
    Ich habe jetzt die wahl ob ich ein Z500 von O2, E-plus oder D2 haben möchte, weil die gebrandeten versionen nur um die 270€ liegen.
    Wozu würdet ihr mir raten und warum?
    Kann ich auch wie bei Siemens die Original Software von Samsung draufspielen?

Fragen über fragen.....

Freu mich schon auf eure Antworten...

Schöne Grüße...
    Thor88

• Kommt drauf an welches Netz Du hast!?!

Ist besser wenn Du auch das gleiche Branding drauf hast wie das Netz in dem Du Telefonierst...

1 tens sind da schon alle notwendigen Einstellung drauf die Du brauchst :D

2 tens soll ja Mobile TV auch besser laufen als wenn du ein o2 Handy mit ner Vodafone Karte betreibst

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Hallo biker6868,

das wusste ich garnicht das, dass Mobile TV dann schlechter funkt.
    Na dann bleibt mir ja garnichts ander es übrig, als ein vodafone z500 zu kaufen. Wollte es nicht haben weil, vodafone drauf steht und das gleich zweimal!
    Schade... :(

Danke für deine Antwort...

Thor88

• Re: SGH-Z500 aber welches?

Hallo,

ich würd das Z500 mit dem ePlus Branding nehmen.
    Habe selbst so ein eplus Gerät (T-Mobile D1), funktioniert sehr gut.
    Es hat nur eine Ein/Ausschaltanimation und eplus Hintergrundbild (kann man umstellen). Ausserdem sind bei MMS/WAP die ePlus Voreinstellungen drin und die sind auch nicht löschbar.
    Sonst ist es nicht gebrandet wie z.b. die Vodafone Version.

Original Samsung Software (= Firmware) gibt es nicht. Alle deutschen Firmware Versionen sind mit irgendeinem Herstellerbranding versehen.
    Die am wenigsten gebrandeten sind die ePlus Geräte.

Du mußt Dir dann nur die MMS/WAP Einstellungen auf Vodafone umstellen. Die Einstellungen sollten normal auf der Vodafone Homepage zu finden sein.

mfg

• Hat schon einer Erfahrungen mit Brandings bei der o2-Version des Gerätes, äußerlich oder auch Software? Ich überlege mir es bei meiner Vertragsverlängerung zu bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel
    Hat schon einer Erfahrungen mit Brandings bei der o2-Version des Gerätes, äußerlich oder auch Software? Ich überlege mir es bei meiner Vertragsverlängerung zu bestellen.

Äußerlich gar kein Branding, ansonsten nur Ein- und Ausschaltanimationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!