hi
kennt jemand ein gutes angebot mit w800i und vertrag?
ich suchen einen vertrag mit einem mindestumsatz von max 20€, oder etwas ähnliches.
und es wäre gut wenn das handy noch rechtzietig vor weihnachten bei mir eintrifft
W800i und Vertrag gesucht
-
-
-
http://www.phoneparadies.de/sh…47&action=detail&katid=39
Wenn die benötigten Unterlagen bis einschl Montag vorliegen und es mit der Freischaltung keine Probleme gibt ist die Lieferung bis Weihnachten kein Problem.
-
Hallo KemoSabe,
ich kann Dir das SE W800i + MMV-100 (Multimediaviewer) zusammen mit dem Tarif Discount Plus zu 0,- EUR + 20,- EUR Auszahlung anbieten.
-------------------------------------------
Tarifdetails:
- Netz: E-Plus
- Provider: ThePhoneHouse
- Grundgebühr: 0,00 EUR
- Anschlusspreis: 0,00 EUR
- mtl. Mindestnutzung: 19,00 EUR (gilt für nat. Festnetz-, Mobilfunkgespräche, SMS und MMS - keine Sondernummern)
- Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,49 / 0,19
- Minutenpreis netzintern: 0,49 / 0,19
- Minutenpreis netzextern: 0,69 / 0,39
- Abfrage der Mobilbox: 0,49 / 0,19
- nat. SMS-Versand: 0,20 / 0,15
- nat. MMS-Versand: 0,35
- Taktung: 60 / 10
- Hauptzeit: Mo-Fr 6:00-20:00 Uhr
- Nebenzeit: übrige Zeit
-------------------------------------------Falls Interesse besteht oder Fragen offen sind, bitte schnell bei mir melden, damit wir rechtzeitig liefern können. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Diana Bruhn -
Hallo,
wir können Dir das Gerät mit einem original T-Mobile Relax 50 inkl. Fremdnetz oder SMS 40 Option anieten. Die monatlichen kosten würden dann bei 20,- € liegen. Dafür erhälst Du entweder 50 Freiminuten in alle Netze oder 50 Freiminuten und 40 Frei SMS.
Das Handy würde dann 1,- € kosten. Die Anschlussgebühr entfällt auch. Wir können Dir das Gerät in der Robbie William Edition auf jeden Fall diese Woche vor Weihnachten noch liefern.
Wenn Du Interesse hast, dann schick uns einfach eine E-Mail.
Weihnachtliche Grüße
Marco Frölich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!