Klarmobil 24 Monate MNP Sperre ?

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Nur was ist, wenn die Portierte nummer garnicht genutzt wird und nach 3 Monaten von Klarmobil gekündigt wird.

Meines Wissens gibt es keine versteckten Mindestumsätze bei Klarmobil, daher dürfte bei Nichtnutzung keine Kündigung erfolgen. Du könntest also - wenn ich Dich richtig verstehe - keine Kündigung auf diesem Wege erzwingen :)

Gruß Vesko

• Irgendwann hatte ich auch mal in den AGB´s gelesen, dass wenn die Karte 3 Monate nicht genutzt wird eine SMS von Klarmobil kommt zur Erinnerung sozusagen mit der Meldung, entweder due Karte zu nutzen oder sie wird abgeschaltet.

Aber kann es nichtmehr finden.... bin mir auch sicher, dass ich es nicht mit Simply verwechselt habe.

Weiß jemand noch näheres ?

• Gugg mal hier:

"Übrigens Klarmobil schickt einem nach 3 Monaten eine SMS.Bei einer Nichtreaktion wird dann die Karte,wie bei Simply abgeschaltet."

Steht im Forum Provider&Netzbetreiber => Handyvertrag für Wenignutzer

Und ich bin der Meinung es auch öfters mal gelesen zu haben, Simply verschickt Emails und Klarmobil verschickt SMS...

• Also,

wenn ich das jetzt alles so richtig mitverfolgt habe, soll man zu nur zu easymobile oder simply wechseln, wnen man eine Nummer portieren möchjte und gleichzeitig im T-Mobile Netz sein möchte, seh ich das ganze so richtig? Weil mein Vertrag läuft bei o² bald aus udn ich möchte zu einem Discounter wechseln, aber meien Rufnummer behalten und kein E-pLus netz nutzen.

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Nein, sehe ich nicht so, wenn du 24 Monate lang bei Klarmobil bleiben möchtest, da Simply und auch Easymobile Nachteile haben, Klarmobil eher weniger ist wesentlich einfacher alles, kein Postident etc. pp. nur die Portierte Nummer wird 24 Monate bei Klarmobil bleiben müssen.

• Irgendwie steht in den neuen Bedingungen (Sonderpreise), dass die Wegportierung erst nach 6 Monaten möglich sei.
    Hat sich wohl die RegTP ein wenig durchgesetzt?
    Jedenfalls sollte man doch in die aktuellen Konditionen wechseln können und kann dann nach einem halben Jahr klarmobil wieder verlassen.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Also ich kann in den AGB´s von Klarmobil nix mehr wegen den 6 oder gar ehem. 24 MOnaten finden. Somit müßte es auch sofort wieder machbar sein, oder?

• Sicherlich oder wurdest du gefragt ob du kostenlos zu anderen klarmobilkunden telefonieren willst. Alle Änderungen der Preise und AGB galten m.M. doch für alle Bestandkunden.
    Sodass man nur widersprechen kann, wenn man nicht die neuen AGB und Preise haben will.
    Also können auch Bestandskunden nach 6 Monaten wegportieren.

PS:
    Das mit den "frühestens nach 6 Monaten"steht aber in den "neuen" Preislisten.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!