Debitel Vario 25 + Nokia 6230i + 180€ Gutschein, XBox oder Perfect Draft

• War gestern auch in Gießen und eins mitgenommen. Einen Scan hätte ich, habe aber keine Ahnung wie ich das Bild einstellen kann. Ich kann die Bilder aber gerne einem Mitgleid mailen.
    Aktionen gibt es viele, aber diese ist ultimativ. Ich habe große Augen bekommen, als ich das in der Zeitung gelesen habe.

Hallo und tschüss

• ich war auch gesten da. :D Die MM-Mitarbeiter waren vollkommen überfordert. Einer hat offenbar Handys nur noch an spezielle Kollega vergeben. :mad: Das Angebotsplakat lag auch schon im Müll. Habe beim Abteilungsleiter dann doch noch einen Vertrag abschließen können. Angeblich sind jetzt aber die 6230is alle.

Das Angebot war wirklich :top: :top: :top:

• möchte nur noch mal daran erinnern: innerhalb von 14 Tagen muß man diese Infodienste von Jamba! abbestellen, sonst werden sie kostenpflichtig. :rolleyes:

Soll unter dem Kundenservice auf debitel gehen, habe mich aber trotz Auftrag mit PW-Wahl noch nicht unter debitel online einloggen können. Kundenummer habe ich auch nicht. Kommt da eigentlich noch mal was schriflich (Kundennummer), weil ja Rechnung online gewählt werden mußte? :confused:

und noch was: muß man die 6 monate Grundgebührbefreiung eigentlich aktivieren wie auf der debitel - Homepage beschrieben :confused: :

" 6 x Monatspaketpreis frei
    Start-Geschenk* Aktions-Goodie nur erhältich in Verbindung mit dem Handy Sony Ericsson W550i, Nokia 6230i, Motorola PEBL V6, Motorola L6 im debitel Vario 25-Tarif.

So aktivieren Sie Ihr Start-Geschenk*:

Wählen Sie auf Ihrem Handy die Startseite des jeweiligen mobilen Portals (Jamba!, t-zones, Vodafone live! oder i-mode™) an. Details zur näheren Menüführung lesen Sie bitte in der Gerätebedienungsanleitung nach. Starten Sie dann den Menüpunkt "Mein debitel". Dort wählen Sie "Kundenservice" und anschließend "Start-Geschenk*", tippen Ihre Mobiltelefonnummer ein und wählen Ihr Aktions-Goodie. "

wie gesagt, die Beratung war = null.

• das würd mich auchmal interessieren ob man das noch irgendwie aktivieren muss.... im media markt konnt mir das keiner sagen...

• Ich war mit dem Bild von oben mal im MM FFM. Kulanzangebot (dolles Wort): Nokia 6230i, Deb. Vario 25, Jamba Paket, Headset von Nokia (Bluetooth) sowie Handytasche.

Aus meiner Sicht zu wenig, aber vlt. reicht es ja jemanden aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!