Debitel Vario 25 + Nokia 6230i + 180€ Gutschein, XBox oder Perfect Draft

• Hi,
    bei Media Markt in Giessen gibts zur Zeit ein Angebot, also Vario 25 (Vodafone); 6 Monate Grundgebührfrei., einmaliger Anschlusspreis 24,95€.
    Als handy gibts ein Nokia 6230i und dazu entweder ein Gutschein über 180€, eine XBox mit game oder die Zapfanlage PerfectDraft.

Der Haken ist, das es ein Jamba-Abo dazu gibt. Im Kleingedruckten steht: "Jamba Paket: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Monatsgrundpreis 1€ für Dienste im Jamba Wap-Portal. Erweiterungen sowie Einschränkungen bleiben vorbehalten. Für die Nutzung fallen die gültigen wap/gprs Verbindungspreise gemäß den aktuellen debitel Preislisten an."

Was können da noch für Kosten auf mich zukommen außer dem 1€ im Monat, wenn ich die Karte einfach nur in die Schublade leg?

Angebot gilt nur bis Samstag. Also helft mir bitte schnellstmöglich... :D

mfg, Jan

• schonma den taschenrechner bei windows benutzt?
    start/ausführen/calc

ich habs mal gemacht..
    18*10,95+24,95=222,05
    180€ MM-GS abgezogen..dann das handy verkloppt..ka für wieviel..wirst auf jeden fall plus haben;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• das war nicht meine frage.... es ging dadrum ob durch das jamba-paket noch irgendwelche zusätzlichen kosten auf mich zu kommen können.... weil dort steht der satz: "Erweiterungen sowie Einschränkungen bleiben vorbehalten".
    Rechnen kann ich auch du spassvogel... und sowas einfaches auch ohne taschenrechner oder windows-rechner... ;)

• achso..so kams net rüber;)
    ich hab das jamba packet auch..ein euro jeden monat das is alles..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Das Abo müßte sich entweder kurz nach Freischaltung wieder kündigen oder evtl. auch auf dem Debitel-Antrag abwählen lassen. Kenne die Debitel-Verträge nicht, aber der Verkäufer gibt sicher auch Auskunft.

Fest steht jedenfalls, daß mit diesem Abo-Mist schon einige Leute reingefallen sind. Also aufpassen und hier mal die Suchfunktion benutzen. Es gibt andere Threads, in denen das Thema Jamba bereits behandelt wurde.

• Sofern du Jamba nicht nutzt, fallen natürlich nur die 1,- Grundgebühren/Monat an.
    Bist du dir sicher, dass man Jamba nicht auch abwählen kann? Bei allen Debitel-Verträgen wird das zwar automatisch eingerichtet, allerdings gibt es in den Verträgen immer ein Kästchen wo man das abwählen kann. (ist das hier etwa "deaktiviert"?)

Ich denke, euch ist auch schon die Ähnlichkeit mit dem Fonmarkt-Angebot aufgefallen.
    Wie man sieht, wird das Fonmarkt-Angebot wohl nicht das letzte dieser Art sein, Debitel will wohl seine Vario 25-Tarife ordentlich in den Markt pumpen.

Aber genauer gesagt, ist das Angebot sogar besser, als das von Fonmarkt.
    Und damit meine ich nicht, dass man bei Media-Markt nicht auch auf so freundliche Verkäufer vom Typ Bülent treffen könnte, die einem keine Infos geben und einem ständig vorjammern, wie sehr sie sich für den Kunden den "Arsch aufreißen" und er bei guten Angeboten kein Recht auf guten Service hat :p. (kleiner Seitenhieb unter lieben Kumpels darf schon sein, gell Freunde? ;) )

Nein, ich meine von den Konditionen kommt man bei dem Media-Markt Angebot besser weg. Sofern du bei deinen Informationen nicht irgend etwas weggelassen hast? Erstaunlich ist auch, dass es Vodafone ist und nicht mal ein E-Plus Vertrag verlangt wird (der dem Händler eigentlich höhere Provisionen bietet).

Du bist dir sicher, das es nur EIN Vertrag ist??? Das wäre ja der absolute Hammer! Bei Fonmarkt bekommt man das 6230i nur wenn man 2 Verträge abschließt und dann auch noch mit 29,- Euro Aufpreis!!! Da fällt die einmalige AG von 24,95 wirklich nicht mehr ins Gewicht.
    Kannst du uns sagen in welchem Media-Makt du das Angebot gesehen hast?
    Vielleicht bekommt man bei Media-Markt das Angebot im Gegensatz zu anderen noch vor Weihnachten :D

• hmm du kannst nich in den media markt gehen und die abwicklung übernehmen?;)
    oder fragen ob das auch für nich gießener realisierbar wäre?

• und sogar der Anschlusspreis in Höhe von 24,95 entfällt momentan bei

allen neuaktivierten debitel-Vodafone-Verträgen

• das jamba-paket ist fest mit drin... lässt sich nicht deaktivieren. die anschlussgebühr is aber leider mit drin....
    ist 1!! Vertrag mit Vario25...
    war heut da und das lief alles super... hab nen gutschein über 180€ bekommen und das nokia 6230i.
    die karte kommt in die schublade und ich freu mich über slimline ps2 mit gran turismo 4 für lau... :top:

also wenn jemand in der nähe von giessen wohnt.... zuschlagen...

• Zitat

Original geschrieben von DIABLO23
    das jamba-paket ist fest mit drin... lässt sich nicht deaktivieren.

Wer sagt das? Der Mitarbeiter im MM oder die Debitel-Hotline? Falls ersteres, würde ich doch morgen mal die Hotline bemühen. Erfahrungsgemäß sollte es da keine Probleme geben... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!