Suche Kaufberatung 19" TFT Monitor

  • Hat jemand von euch vielleicht einen der beiden folgenden 19" TFT?


    Hyundai L90D+
    Belinea 101935


    und kann mir einen der beiden besonders empfehlen?


    Die Tests (auch bei prad.de) gehen da ziemlich auseinander, wobei die Tendenz zum Hyundai zeigt. Ich kann beide hier in MS und Umgebung leider nicht probe sehen ... 1000 Computerläden, aber alle haben nur die echten Billigkisten (Samtron 94v und Co.)...

  • Naja, zu den beiden von Dir verlinkten TFT's kann ich nicht soviel sagen, aber was hältst Du denn vom Belinea 101925? Liegt vom Preis her beim 101935 und ist von den Werten her nicht schlechter als dieser. Der 101925 wurde eigentlich bisher durchweg positiv bewertet, deshalb überlege ich gerade, diesen für Bekannte zu kaufen...
    Hast Du den 101925 auch schon in Betracht gezogen und falls ja, warum soll's eher der 101935 sein? Design?

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    schau mal unter http://www.prad.de.

    Ich weiß auch nicht, aber irgendwas sagt mir, daß er sich da schon informiert hat. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Ich weiß auch nicht, aber irgendwas sagt mir, daß er sich da schon informiert hat. ;)


    oh .... ich nehme alles zurück, und entschuldige mich vielmals :rolleyes:
    Da praktisch ALLE anderen einfach so fragen habe ich einfach so die Standard Antwort gegeben. Ich weiss, das war keinen Strich besser von mir als die üblichen Fragesteller.


    Sorry


    Gruss
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Naja, zu den beiden von Dir verlinkten TFT's kann ich nicht soviel sagen, aber was hältst Du denn vom Belinea 101925? Liegt vom Preis her beim 101935 und ist von den Werten her nicht schlechter als dieser. Der 101925 wurde eigentlich bisher durchweg positiv bewertet, deshalb überlege ich gerade, diesen für Bekannte zu kaufen...
    Hast Du den 101925 auch schon in Betracht gezogen und falls ja, warum soll's eher der 101935 sein? Design?

    Höherer Kontrast, besser Einstellmöglichkeiten in der Höhe. Der 101925 scheint aber auch nicht schlecht, ist dafür teurer...

  • Ich will mal das Thema wieder hoch holen.
    Ich suche einen guten TFT 19 ", zum Spielen, 4ms, DVI Anschluss und er sollte noch günstig sein.
    Bis ca. 250-300 Euro.
    Könnte mir jemand einen guten Tip geben?

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • HAllo,


    Samsung SyncMaster 930BF 19", 4ms, DVI, TCO99
    liegt bei 329,- bei Atelco, im Versandhandel sicherlich unter 300,- zu bekommen.


    Meine Freundin hat den und ich die 20" Version ( Samsung SyncMaster 204B 20", TCO03, Analog/Digital ) , würde ich sofort wieder kaufen und hab beide schon Bekannten weiterempfohlen, die auch begeistert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!