Weihnachtsgeschenk Prepaid KArter..aber welche da Preise ja im Sinklfug sind...?

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    :confused: Kann das jemand bestätigen?

ich kann es mir nicht vorstellen. Und wenn, dann handelt es sich wohl um einen Fehler, der schnellstmöglich korrigiert wird....

Ist aber so. Schau mal in den entsprechenden Thread, da wird es auch bestätigt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    :confused: Kann das jemand bestätigen?

ich kann es mir nicht vorstellen. Und wenn, dann handelt es sich wohl um einen Fehler, der schnellstmöglich korrigiert wird....

ist derzeit definitv so - MedionMobil (ALDI) kann die Eplus-Kartern nicht von den eignen unterscheiden.

Zum Topic: Jamba SIM kommt bei jugendlichen gut an - vor allem weil es Freidownloads von Klingeltönen und Logos inklusive gibt. 25 Cent in alle Netze pro Minuteist zwar nicht so toll, dafür kostet die SMS egal wohin nur 9 Cent.

Leider bietet Jamba SIM keine Bundles dazu, aber nette Handys gibt es derzeit im Bereich zwischen 30-100 Euro ohne irgendwelche Verträge und mit Vertrag (Null Euro Grundgebühr/kein Mindestumsatz oder sonstige monatliche Belastung) sogar ab null Euro.

Weitgehend harmlos ...

• danke aber es sollte eigentlich KEINE ringtones oder sonsitger schrott mit der karte downloadbar sein...damit zieht man den kids und den eltern nur das gelt aus der tasche ( ganz zu schweigen davon wie teilwiese diese tv spots aufgemacht sind.meiner meinung nach sollte man den erfinder mancher spots solange mit nem alten motorola knochen schlagen bis dieser zerbricht).

gibt es denn keinen anbieter der fuer kids solche vertraege mit maximal umsatz und sperre fuer 0190 etc und downloadsperren hat? dachte mal D1 bot mal sowas an ?
    p.s. nochmal zu ALDI. wo krieg ich denn die Auflade kkarten her wenn ich sonntags ne karte laden will? auch an tankstellen oder NUR bei ALDI?

• Zitat

Original geschrieben von marck
    danke aber es sollte eigentlich KEINE ringtones oder sonsitger schrott mit der karte downloadbar sein...damit zieht man den kids und den eltern nur das gelt aus der tasche ( ganz zu schweigen davon wie teilwiese diese tv spots aufgemacht sind.meiner meinung nach sollte man den erfinder mancher spots solange mit nem alten motorola knochen schlagen bis dieser zerbricht).

gibt es denn keinen anbieter der fuer kids solche vertraege mit maximal umsatz und sperre fuer 0190 etc und downloadsperren hat? dachte mal D1 bot mal sowas an ?
    p.s. nochmal zu ALDI. wo krieg ich denn die Auflade kkarten her wenn ich sonntags ne karte laden will? auch an tankstellen oder NUR bei ALDI?

offiziell geht das nur bei ALDI, allerdings lassen sich die Karten auch am Geldautomaten oder per Free&Easy aufladen.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    offiziell geht das nur bei ALDI, allerdings lassen sich die Karten auch am Geldautomaten oder per Free&Easy aufladen.

... oder per Kreditkarte und Internet (z.B. Verivox).

Nochmal zur Karte. Ich würde entweder eine Simyo, Aldi oder VIVA-Karte empfehlen. Wenn die Eltern BASE haben, dann wäre das dann doch die beste Wahl. Ein preiswertes Handy findet man ja an jeder Ecke.

• danke. kann noch jmnd etwas zu obig erwaehnten 0190er und jamba sms kurzwahl sperren fuer kids sagen #?

• 0190-x und 0900-x Nummern sind nicht von den ALDI Karten erreichbar. Steht auf der ALDI Verpackung auch schön groß drauf.
    Aufladen geht auch über normale Free & Easy nachladekarten, da genau das selbe system genutzt wird nur ein anderes Bild ist drauf.

Jamba-sperre geht bei den Karten nicht.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Danke @ all...hier habe ich schnelle und kompetente Hilfe erfahren!
    Danke auch an Syn tom- leider ist es sehr schade das man jamba kurzwahlen nicht sperren kann...aber evtl. gibts da im geraqet ne möglichkeit, wobei eine SMS Nummern sperre habe ich bislang noch nie gehört von...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!