Motorola A780 - CoPilot karten

• Hallo

ich hab seit 3 Tage ein Motorola A780. Auf dem CoPilot CDs steht ganz Europa. Ich hab versucht andere Karten zu generiren und auf dem PC zu speichern, und es funktioniert. Heißt das, daß ich ein Lizenz für ganz Eoropa habe? Gibt es auch eine Einschränkung im Handygerät, die das Verwenden von andere Karten nicht erlaubt?
    Und noch eine Frage. Im Copilotordner (Größe 187MB) im Gerät stehen auch ande Regionen(standart vorinstalliert). Die sind aber nicht vollständig. Wenn ich z.B als Land Frankrreich wähle und dann nach Paris suche, erscheint die Stadt nicht. Ist es so installiert um Platz zu sparen oder ist bei mir was falsch? Danke!

• Re: Motorola A780 - CoPilot karten

Also AFAIK kann man beim ersten Start von CoPilot das Land aussuchen und man wird dann auf dieses beschränkt. Um wieder ein anderes Land auswählen zu können muss man das Config-Verzeichnis von CoPilot löschen und das Land lässt sich erneut auswählen.

• Hallo,

In der vorinstallierte version in Transflash ist nur Deutschland drauf. Die Europakarte ist standard bei Copilot zu sehen, nun falls Du in Kartenansicht immer weiter aus zoom machst siehst das nur Deutschland ist da detailliert gespeicher, die andere Länder nur als Umrisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!