Hallo, habe jetzt die Letzten 17 Seiten durch gescuht im Forum und habe nleider nix passendes gefunden. Geht das noch mit der kostenlosen Homezone?
Wenn JA. Besteht ein unterschied wenn man das mit einem neuem Onlinevertrag oder einem alten Onlinevertrag macht eine Rolle?
Bundesweite Homezone noch Aktuell?
- MarvinNumberOne
- Geschlossen
-
-
-
Ja es geht noch - die Suche nach BWHZ hilft weiter. Soweit ich informiert bin, gibt es keinen Unterschied zwischen den Verträgen.
-
Re: Bundesweite Homezone noch Aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von MarvinNumberOne
Hallo, habe jetzt die Letzten 17 Seiten durch gescuht im Forum und habe nleider nix passendes gefunden. Geht das noch mit der kostenlosen Homezone?Wenn JA. Besteht ein unterschied wenn man das mit einem neuem Onlinevertrag oder einem alten Onlinevertrag macht eine Rolle?
Die Homezone ist fester Bestandteil jedes Genion. Sie ist demnach nicht kostenlos, da man die Grundgebühr für den Genion natürlich zahlen muß, aber sie kostet darüber hinaus keine Extra-Gebühr. Netzinterne Rufumleitungen sind bei jedem Genion kostenlos - müssen sie auch sein, sonst müssten Genion-Kunden ja jedesmal zahlen, wenn ihnen jemand was auf der Mailbox hinterläßt, da die Mailbox ja nichts anders als eine netzinterne RUL ist.
Axelchen
-
Zitat
Bundesweite Homezone noch Aktuell?
wenn es die mal einmal nicht mehr geben sollte, wirst du das schon mitbekommen...dann geht nämlich einer lauter Aufschrei durchs Forum und man informiert sich gegenseitig über Sonderkündigungsrechte
-
sorry wenn ich jetzt mal ne blöde frage stell, bin noch net lange dabei hier...
was ist das genau, diese bundesweite homezone und wie kann man die sich holen? gibts hier nen thread mit dem thema?
danke im vorraus
-
Ja, es gibt einen bzw. sogar mehrere Threads mit dem Thema. Am besten selber suchen und lesen. Googlen hilft auch
-
Der Nutzen der bundesweiten Homezone ist eh zweifelhaft, da man die Vorteile der günstigen Erreichbarkeit für Anrufer letztlich über die Nichtnutzbarkeit der Genionkarte bezahlt. Der Anrufer spart, man selber zahlt dank Loop o.ä. drauf. Und die wenigsten machen zwei Verträge, um den Anrufern irgendwelche Vorteile einzubringen. Unterm Strich für o2 am Ende doch kein so schlechtes Geschäft und vielleicht deshalb überhaupt möglich.
-
Es gibt doch aber die Multicard. Telefonieren kannst du damit auch, wenn das andere Handy in der Homezone liegt.
-
Wie macht man innerhalb einer Multicard eine Rufumleitung?
-
Gar nicht.
Man muß dann 2 Handys mitnehmen. Eins mit Loop-Karte, um Anrufe zu empfangen, das andere mit Multicard zu abgehend zu telefonieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!