Pol-Filter-Folie von Astromedia

• Moin moin...

Astromedia bietet hier eine Pol-Filter-Folie an. Hat von Euch schonmal jemand diese Folie displayinvertiertechnisch getestet?

Gibt es sonst noch Möglichkeiten Folie zu Preisen zu kaufen die nicht bei 5 € pro 5x5cm liegen? Nach Möglichkeit in Hamburg?

Gruß, Dennis.

• Re: Pol-Filter-Folie von Astromedia

Hallo!

Also 5 EUR für 5cm x 5cm ist schon ein bisschen viel.

Aber was glaubst Du warum diese Folie nur von wenigen Anbietern und dann auch nicht nur für ein paar Cent angeboten wird?

Also ich habe lange gebraucht bis ich einen Lieferanten gefunden habe, der mir solche Folie zu einem annehmbaren Preis liefert.

Du musst auch bedenken, dass die Folie in großen Mengen gekauft und dann in kleine Stücke zurechtgeschnitten werden muss. Ich habe dafür z.B. extra einen Schneideplatz eingerichtet.

Alternativ kannst Du ja ein 30cm x 36cm großes Stück bei Astromedia kaufen. Dafür zahlst Du aber bei weitem mehr als bei den Handy-Tuning-Anbietern im Internet.

Es ist nun mal eben so, dass Ware in großen Mengen immer günstiger zu haben ist als in Endverbrauchermengen. Ich lade Dich gerne mal ein 100 Folienstücke zu 5cm x 5cm herauszuschneiden. Dann bekommst Du vermutlich eine andere Einstellung zu den Preisen.

Gruß,
    Frank

• Moin BlueBacklight.de

Ok, hab gerade gesehen, bei Dir kosten 5x5 cm weniger als 5 Euro, aber wirklich günstig finde ich das auch noch nicht, wenn man bedenkt, dass 5x5 cm Rollenware runtergerechnet ca. 0,57 Euro kosten, aber das ist halt so, dass "Kleingebinde" im Verhältnis eigentlich immer teurer sind, da sag ich auch garnichts gegen.

Nur ich suche halt nicht nur einmal 5x5 cm, sondern ausreichend dass es auch noch für diverse andere Basteleien reicht, daher die Frage nach Preisen für größere Stücke, die nicht auf Apotheker-Niveau angesiedelt sind.

Also, wenn Du auch größere Mengen hast, gehe ich mal von aus wenn Du sagst dass Du die selber schneidest, kannst Du mir gerne mal einen Preis für Stück so um und bei DIN A4 machen, per PM, denn sonst landet es ja im Werbeforum, und eigentlich geht es mir ja auch um die Erfahrungen der Umbauer mit den unterschiedlichen Folien.

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!