hallo leute, kann mir jemand helfen ?! bei meinem 6600 ist die menutaste kaputt.. offensichtlich ist der kontakt gebrochen, ich habe es aufgemacht, aber da kommt man nicht weiter.. hat einer von euch ne idee, wie ich ohne die menutaste ins hauptmenu komme ?! vielleicht durch irgendeine tastenkombination.. ich habe echt keine lust auf ein neues handy und wenn ich es einschicke, wird die reparatur sicher teurer sein, als ein neues zu kaufen.. außerdem löschen die ja meistens dann noch alle daten..
Menütaste defekt bei 6600
-
-
-
Also direkt weiterhelfen kann ich dir nicht, aber eins kann ich dir sagen.
Um deine Daten brauchst du dich nicht zu sorgen,...
Als mir nach einer FRAGE die Herren im NSC einm neue Firmware eingeredet haben (warum auch immer), hatte ich große Angst um meine Daten, daraufhin hat der Her von Nokia unter dem Punkt Speicher eine Sicherheitskopie des Handys gemacht, und Voila, hinterher war alles wieder im Orginalzustand drauf. -
Hi!
Ich habe mal gehört dass die NSCs keine Sicherheitskopien mehr machen dürfen, stimmt das? -
na schade, ich dachte, es gäbe vielleicht einen trick.. ich weiß das nicht mit den sicherheitskopien.. ich werde mal in den laden gehn und fragen müssen :-((
-
Zitat
Original geschrieben von adx
Hi!
Ich habe mal gehört dass die NSCs keine Sicherheitskopien mehr machen dürfen, stimmt das?Soweit ich weiss, machen die nur auf Wunsch (und gegen Bezahlung :mad: ) eine Sicherheitskopie der Daten !
Wenn du es günstig Reparieren lassen möchtest,Schick ne E-Mail an :
info@handyfreax.de ! -
Bei Symbianhandys kannst du unter Menüpunkt Speicherkarte selbst eine Datensicherung durchführen. Da brauchst du keinen NSC Mitarbeiter dazu. Die Daten werden dann auf die MMC gesichert und können nach dem Softwareupdate wiederhergestellt werden...
Gruß deifie
-
Dazu muesste er ja ins Menü kommen, hab mal ein bischen mit
meinem rumprobiert, aber auch keinen Weg gefunden, ohne
die Menütaste dorthin zu gelangen.
Gruss mcbear -
genau, es geht ja um meine menütaste.. vielleicht wissen die im nokiashop ja en trick.. danke trotzdem für eure infos..
-
Ich meine die Speicher auf der MMV, da hat der freundliche Nokiamitarbeiter für mich gemacht, wobei ich es noch viel lieber von der noch freundlicheren Mitarbeiteren gemacht bekommen hätte,... *lol*
Mal ne Frage, hast du z.B. mit dem Appman deine Favoriten selber belegt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!