Suche: o2 Genion Online (ohne Gerät)

• Hallo TT-Händler,

ich bin auf der Suche nach einem "Genion Online" Vertrag.

Ein Gerät wird nicht benötig, eine größtmögliche Grundgebührenbefreiung wäre mir allerdings recht :D .

Über Angebote würde ich mich freuen.

Einen schönen Tag & freundliche Grüße.

• wie wäre es dann mit einer Original O² Genion Card, da du eh kein Handy benötigst.

A. halbe GG im Vergleich zum Genion (4,99 €/Monat )
    B. 6 Monate GG Frei bei Abschluss bis zum 31.12.2005=> Ersparnis ~30€
    C. Tarifkosten der selbige wie beim Genion
    D. 3 Monatige Flatrate kostenlos
    E. Fixkosten von knappen 90 €
    F. AG erstatten wir bei Vorlage der Rechnung

Interesse geweckt ???, dann melde dich bei uns.

Gruß js-handyshop

• Hallo,

ich nehme an, Du suchst Genion online wegen der Frei-SMS. Genion online findest Du bei http://www.o2online.de , den Tarif können wir nicht anbieten, der ist nur auf der o2online homepage erhältlich.

Wenn es Dir nur um eine gratis o2 Karte geht, vielleicht auch wegen einer homezone, dann können wir Dir eine Mobilcom o2 Genion Karte ohne Handy anbieten.

Die AG wird auf der 2. Rechnung erstattet, die Grundgebühr für 24 Monate (24x9.99 Euro) = 239.76 Euro wird ebenfalls erstattet (per Auszahlung aufs Girokonto, 30 Tage nach Kartenversand). Die Kartenlieferung ist versandkostenfrei.

zur Bestellung

EDIT
    wenn es "nur" um Frei-SMS geht, da gibt es noch Cellway den 50-sms- Tarif.

AG entfällt oder wird erstattet, GG wird nicht berechnet oder wird erstattet.
    Rechnerisch hat man somit 24 Monate keine Grundgebühr zu zahlen, Mindestumsatz gibt es nicht. 50 frei-SMS pro Monat im 50-sms-power-10for-free Tarif, in dem Tarif sind auch Gespräche unter 10 Sekunden kostenlos. Obendrauf gibts noch 30 Euro Auszahlung.

weitere Info´s und Bestellung

viele Grüße

Christian

• Re: Suche: o2 Genion Online (ohne Gerät)

Wenn Du den Tarif Genion-online wegen der Frei-SMS haben möchtest oder warum auch immer, sende mir mal eine PN. Ich sehe da eine Chance, dass Du 1 1/2 Jahre (also 18 Monate) die Grundgebühr frei bekommst, wenn Du kein Handy nimmst. ;)

Du kannst auch ein anderes Netz nehmen, bei dem die Ersparnis größer wäre und Du auch Frei-SMS hast. Melde Dich einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!