Problem mit PhotoSuite und SD-Card bei Palm m500

• Hab grad die Suche bemüht, aber nicht zu dem Thema gefunden..

Hab hier mit meinem Palm m500 und der PhotoSuite Mobile Edition folgendes Problem:
    Wenn ich Bilder auf die SD-Card (Panasonic 16MB) übertrage, und sie dann von der PhotoSuite aus öffnen will, stürzt mir jedesmal der Palm ab.. :(
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ne Idee, wie man das so zum Laufen bekommt? Weil nur wenn man die Fotos auf die SD-Card abspeichern kann, macht das ganze erst richtig Sinn..

Danke schon mal! :)

• Das kann ich bestätigen und das Problem hatte ich auch. Eine genaue Lösung kann ich dir leider nicht anbieten, weil ich dann - gefrustet - eh zu dem Schluss kam, dass Bilder auf einem Graustufen-Palm nicht wirklich prickelnd sind.

Aber probier's doch mal mit einem anderen Bild-Viewer, vielleicht hast du damit keine Probleme mehr. :)

Ansonsten: Karte formatieren?

• Hmm.. ich würd nur gern en Lösg. MIT der PhotoSuite finden, da ich das Desktop-Programm mit seinen Möglichkeiten recht gelungen finde.. (oder kennt jemand ein vergl. Viewer mit so einem Desktop Programm?)

Karte formatieren an sich bringt - bei mir - nichts. Hab ich schon mehrfach versucht..

Eigenartig find ich in dem Zusammenhang ja auch, dass PhotoSuite sogar oben in der Menü-Zeile Extra das Symbol für die Memory-Karte hat... also sollte das Programm den Zugriff auf den externen Speicher ja eigtl. unterstützen.

Hat sonst wer noch das oder ein ähnliches Problem, und/oder auch ne Lösung dazu?! *hoff*

• Jau, das sieht ja schon mal nicht schlecht aus! Werd ich dann mal testen.
    Aber hab halt jetzt auch nicht 20€ hier rumliegen, die ich dafür investieren könnt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!