Ok, habe mich schon etwas durchgelesen, habe folgende Frage:
Da ich im Sommer wohl ins Ausland gehe und mein Vertrag jetzt zum 31.12. ausläuft werde ich bis dahin wohl nen Discountervetrag machen, da ich ja im Ausland wenig von nem deutschen 24monats Vetrag habe und man da anscheinend selbst beim Wegzug aus Deutschland nicht rauskommt.
Also geguckt, scheint ja kein all zu große Unterschied zu bestehen zwischen den Anbietern, dann gesehen: Wow, bei manchen kann man die Rufnummer mitnehmen. Das wäre genial, damit fallen alle anderen für mich weg.
Nun habe ich mich trotz 60/60 (telef. eh meist unter 60sec) für easymobile entschieden, da dort die Rufübernahme als kostenlos angeboten wird.
Wenn ich das richtig verstanden habe zahle ich aber doch die Gebühren die mein bisheriger Anbieter dafür verlangt. Hier meine Frage(n):
Wie hoch sidn die so ungefähr? Weis einer was The Phonehouse (TPH) nimmt? Wie lange brauchen die dafür? Ist es wahrscheinlich am 1.1. direkt die neue karte nutzen zu können?
Und weitere Fragen:
Bietet das kostenlos auch ein anderer Anbieter an? weis einer ob ich die Nummer mitnehmen kann, wenn ich den TPH 009 tarif wälhe?
So, wer am ausführlichsten antwortet kriegt erstens vielen dank von mir und darf mich eventuell werben