DELL XPS M170 - 17" NB mit 256MB 7800GTX ab 1319 €

• Zitat

Original geschrieben von marc22284
    :(

Jetzt forsche ich schon seit einigen Wochen immer wieder was es gerade für gute Notebookangebote gibt.

Hoffe jetzt mal ganz stark, dass Dell uns Leerausgegangen noch ein Trostangebot, dass fast noch besser ist unterbreitet und ihr mir dass ganz ganz schnell mitteilt. :top:

Gruß Marc

Ich hoffe Dir bleibt noch was über um Nachts zu träumen?
    DELL wird sich sofort daran machen die Notebooks mit 7200er Platten sowie 2GB RAM auszustatten. Dann wird jeder Werbeblock auf allen Kanälen gemietet um mitzuteilen, dass man sich 23.12.05 um 8:14 Uhr wieder irren wird. Diesmal jedoch wird nicht um 1000 gesenkt, sondern versehentlich für 1.000 verkauft.
    Natürlich wirst Du auch dann noch mal weiterforschen und feststellen, dass es Dir wie mir geht. Und direkt danach im Forum posten. :D

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Du Glücklicher...

... meinst ist wegen der Überweisung eben erst in Produktion gegangen! Naja, vielleicht kommt es bis Weihnachten, dann kann ich entscheiden ob ich es behalte oder mir Zusatz-Weihnachtsgeld verdiene :D

• Zitat

Original geschrieben von jumpy23
    Morgen ab 8 bei UPS abholbereit, gerade den Anruf bekommen. :top:

Wann hast Du denn bestellt?

Meiner ist noch unterwegs seit Freitag.

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!