DELL XPS M170 - 17" NB mit 256MB 7800GTX ab 1319 €

• Ich meinte diese Version des Gerätes hier: Klick Einziger Unterschied ist der M780 statt dem M770 und 100 GB statt 80 GB. Preis dafür 2954 € :D

Ein Fehler ist es hoffentlich nicht. Der Mitarbeiter an der Hotline fand alles ganz normal...

• Zitat

Original geschrieben von RoN
    Kann man das auch gut mitnehmen?

Bedingt. Das ist halt ein 17" Notebook - wirklich mobil sind diese Klötze nicht. Der Akku macht auch kaum länger als 2h. Für den Schreibtisch oder eine Lan ist das Gerät top, für den Uni-Alltag eher weniger....

mfg supersiggi

• vielen Dank nochmals für den Tip.

Ich wollte schon mein altes Notebook verkaufen und gegen einen Barebone tauschen, nun hab ich nur das Notebook gewechselt.

Die Grafikkarte steht ja nun dem Desktop-Pendant fast nicht mehr nach, deshalb war das Angebot auch so interessant. Bei der 6800 war das noch anders...

• kost ja nix.

Wer noch eine passende 7200er Platte bestellen will wird hier
    fündig. Einen Test gibt es hier

Dell verkauft ja leider in DE nicht die Option auf die schnelleren, in den US gibt's diese, genau wie die Media Center Edition von XP :confused:

• Bestellt!

Es ist bestellt!

Hoffentlich klappt alles, das war dann wohl der übliche Dell-Fehler für dieses Jahr. Ich hab ja eher auf einen Fehler bei dem X1 gehofft, aber ich werde mich schon mit dem XPS beschäftigen. Wo bleibt Wing Commander 6? :-)

• Kann ich den Laptop eigentlich nach dem Fernabsatzgesetz problemlos innerhalb von zwei Wochen zurückgeben, wenn er mir zB doch zu laut sein sollte? Oder zählt das als Spezialanfertigung, weil ich noch Bluetooth dazugenommen habe? Hat jemand Erfahrung, wie Dell sich da anstellt?

I'll be back...

• Kanns sein, dass die den Fehler jetzt bemerkt haben?! :(

Das Teil seh ich jetzt nur noch für 2319,- €...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!