ich versteh es einfach nicht. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit das selbe Spielchen mit DELL.
Und ich Idiot dachte noch .... "och, wenn das im offiziellen Newsletter beworben wird, dann wird das noch eine Weile für das Geld zu bekommen sein"
Schade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich versteh es einfach nicht. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit das selbe Spielchen mit DELL.
Und ich Idiot dachte noch .... "och, wenn das im offiziellen Newsletter beworben wird, dann wird das noch eine Weile für das Geld zu bekommen sein"
Schade
Angekommen!
So, ich melde dann mal auch vollzug. Das XPS ist gelandet und es ist GROSS, aber leichter als gedacht. Mich hat bloss enttäuscht, das auf diesem DELL keine Recovery-Partition zu finden ist.
Wenn also jemand in Frankfurt noch vor Weihnachten ein XPS für ca. 2000 € haben wil, einfach melden
keinuser
bei meinen bisherigen Dells war diese Partition immer versteckt. U.U. also doch da?
Sagt mal hat das Teil Standartmäßig kein Bluetooth????
Also war das Teil im Endeffekt mal knappe 2 Tage bestellbar? Finde ich net doll...entweder hätte man den Fehler früher merken muessen oder die Aktion länger laufen lassen...jetzt wo ich mir ein notebook zum ähnlichen preis gekauft habe, aber mit natürlich weniger ausstattung.....ein asus...^^
für bis zu 1500 Euro würde ich jemanden sein Notebook abnehmen....
Tommy
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Sagt mal hat das Teil Standartmäßig kein Bluetooth????
Das musst du dazu bestellen. Kostet ca. 18 € der Chip. Hab´ ich bei meinem leider versäumt. Ich dachte die legen mir dann einen USB-Dongle dazu...
Trotzdem ein geniales Gerät :top:
...
Bluetooth kostet ca. 20 € extra, wobei die PCI-Module für die Dell-Notebooks auch bei Ebay zu kaufen sind. Wenn auch "etwas" teurer http://cgi.ebay.de/DELL-XPS-M1…Z8127QQrdZ1QQcmdZViewItem
Bisher kannte ich bei Dell immer 3 Partitionen:
1. Diagnosesoftware
2. Grosse NTFS-Platte
3. Versteckte Partition (FAT32, aber lt. Header immer CPM) die aber unter Windows nicht eingebunden wurde. Hier war immer ein Norton Ghost-Image. Ich hab immer FreeDOS gebootet und die ghost.exe manuell aufgerufen.
Die dritte fehlt aber diesmal, so das ich leider das Notebook nicht einfach innerhalb von 10 Minuten auf den Auslieferungszustand zurück setzen kann
Hätte ich das gewusst , würde jetzt natürlich nicht so ein Monster direkt vor mir stehen
keinuser
Ich muss mal eine kleine OT-Frage stellen, wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen...
Ist es eigentlich irgendwie möglich das ganze blaue Licht auch mal abzuschalten? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!