DELL XPS M170 - 17" NB mit 256MB 7800GTX ab 1319 €

• wenn einer seines für 1500 abgeben will, bitte hier ist ein Käufer....!!!!...:-) :D

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von jumpy23
    ähnlich:

Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 23.12.2005
    Lieferstatus: Ihr Auftrag wurde an den Spediteur übergeben. Ein detaillierter Status Ihrer Lieferung sollte in Kürze verfügbar sein.

aber:
    5. Versand erfolgt Donnerstag, Dezember 15, 2005

So siehts bei mir auch aus.

Wenn man oben "Phase: 5. Versand Erfolgt" anklickt und sich dann einloggt kommt:

Zitat

Ihr Auftrag wurde an Ihre gewünschte Lieferanschrift geschickt. Die Lieferzeiten variieren basierend auf den vereinbarten Lieferbedingungen. Ihr Auftrag wird in der Regel in 2-.5 Werktagen ab Auslieferungsdatum zugestellt.

So schnell sollte das gute Stück auf die Reise gegangen sein :confused:

• :(

Jetzt forsche ich schon seit einigen Wochen immer wieder was es gerade für gute Notebookangebote gibt.
    Hab hier auch immer fleißig gelesen (ich erinnerte mich noch wie einge schon letztes Jahr mit Crazy Deal´s Erfolg hatten) und hoffte wieder auf ein nettes :D Angebot hier im Forum zu treffen,und kaum bin ich mal einen halben Tag nicht am Pc geht mir dieses Hammerangebot durch die Lappen... :mad:
    Das wär mein Pc :eek: von den Daten her aber leider nie im Leben vom regulären Preis...

Hab´s heut morgen noch kurz gesehen aber bin nicht mehr zum bestellen gekommen.
    Wenn´s nur mit Kreditkarte funktioniert hat, wär ich wohl trotzdem leer ausgegangen aber denk mal anders gings auch, oder...?

Hoffe jetzt mal ganz stark, dass Dell uns Leerausgegangen noch ein Trostangebot, dass fast noch besser ist unterbreitet und ihr mir dass ganz ganz schnell mitteilt. :top:

Ach und was ich nun etwas frech von Dell finde den ehmaligen Preis mit 3799€ anzugeben nur um ihr 1000€ Rabatt Ding irgendwie beibehalten zu können. Da war es glaub ich wohl schon ein bißchen günstiger.

Naja, beiße mich jedenfalls in Hintern dass ich leerausgeh und wünsch euch Bestellern viel Glück dass ihr Erfolg habt.

Gruß Marc

• Falls es ein Fehler war. Ich finde es komisch, dass man Dell mal EBEN vergisst ein Angebot nachzuprüfen. Das ist ja kein Tante Emmaladen. Vorallem ist das anfänglich doch auch von einigen Sachbearbeitern bestätigt worden. Ich würde es eher so sehen, dass die nur ein bestimmtes Kontigent hatten oder nur eine bestimmte Anzahl an Geräten verkaufen sollte um kurz vor Weihnachten den Umsatz zu pushen und als das Volumen erreicht war, die Aktion zurückgezogen wurde. Ich konnte leider keins ergattern, aber mal schauen, wann wieder mal so ein Fehler kommt. Vielleicht dann auch wieder zufällig zur Weihnachtszeit.

• Also ich könnt mir in den Ar*** beißen, das ist ein so geiles Notebook. Mein Kollege hat das Teil. Zwar "nur" mit der 6800er Gforce, aber dafür mit 2 GB Ram. Das ist echt ein Lecker teil. Glückwunsch an die Glücklichen

MfG Sven (der wieder alles verpennt)

P.S ruf mich das nächste mal bitte wer an egal wann, wenn es so ein angebot gibt *G*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!