DELL XPS M170 - 17" NB mit 256MB 7800GTX ab 1319 €

• als ich heute morgen noch den Joystick dazubestellen wollte. Ich hatte ihn wegen der spontanen Bestellung gestern ganz vergessen. Sagte die Hotline-Dame, dass dies nicht möglich sei, da sich mein Notebook bereits in der Fertigung befinde. Zuerst hab ich mich ja ganz leicht geärgert, aber nun, wo ich das hier alles lese, bin ich eigentlich ganz froh ;-)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• YES!

Dell hat mich eben angerufen, das auf der Kreditkarte nicht genügend Rahmen verfügbar ist (hab erst gestern noch 1000 € nachgeschossen, die sind aber wohl nicht nicht verbucht). Mir ist schon das Herz in die Hose gerutscht weil ich dachte die wollen bestimmt den Auftrag stornieren ... aber er wollte nur die Kredikarten-Daten nochmal abprüfen! Ich hab den Auftrag jetzt telefonisch auf Überweisung umgestellt und das Gerät wird lt. der Hotline dann auf jeden Fall ausgeliefert! :-)

keinuser

• Hallo,
    denke auch, dass jeder der eine Bestätigung seines Auftrages bekommen hat, das Notebook auch geliefert bekommt.

Dell macht mit dem ganzen Vorgang keinen Verlust.Ist für sie vermutlich nur eine gute Möglichkeit um ein paar Lagerbestände abzubauen und an Weihnachten ist es noch einfacher solche Sachen unters Volk zu bringen.

Eine gute Freundin von mir ist für den Versand von einem Newsletter einer großen deutschen Firma verantwortlich und glaubt mir, solche Fehler passieren nicht einfach so ;)

Habe im letzten Jahr ebenfalls einen Crazy Deal bei Dell gemacht und alles lief reibungslos.Es waren sogar zwei Notebooks.

Ciao

d_s

• Sicher nachvollziehbar - aber warum dann nicht gleich öffentlich und richtig ?

Mit einem Zähler wie viele Geräte für den Preis noch da sind etc. usw.

Ein komischer Nachgeschmack bleibt bei solchen Aktionen IMHO immer...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Passt wohl alles, bei mir ist das Notebook mittlerweile an UPS übergeben

5. Versand erfolgt Donnerstag, Dezember 15, 2005

Glaube kaum das Dell jetzt noch was storniert. Bestellung gestern mit Kreditkarte

• Zitat

Original geschrieben von jumpy23
    Passt wohl alles, bei mir ist das Notebook mittlerweile an UPS übergeben

Glaube kaum das Dell jetzt noch was storniert. Bestellung gestern mit Kreditkarte

Wann hast Du denn bestellt, dass das so schnell geht?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• gestern um 19:45 gelesen, um 19:55 kurzentschlossen bestellt.
    Hatte 10 Minuten vergeblich den Haken an dem Notebook gesucht :D

• Ich habe heute morgen um 8.00 Uhr bestellt und Status steht noch auf "nicht produziert".
    Ich versteh dann auch nicht, warum mein voraussichtlicher Liefertermin dann erst der 27.12. sein soll.

Was haben Sie denn bei Dir angegeben?

Gruß
    Christian

• ähnlich:

Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 23.12.2005
    Lieferstatus: Ihr Auftrag wurde an den Spediteur übergeben. Ein detaillierter Status Ihrer Lieferung sollte in Kürze verfügbar sein.

aber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!